Beiträge von *PiuPiu*

    hallo leute!

    hab den rechner zum händler getragen, da noch alle teile unter garantie sind und ich eben einen hardwarefehler vermutet habe, wars am einfachsten, wenn sie gleich vor ort alles durchchecken (hatte ausserdem nicht mehr die muse mich darum zu kümmern, informatiker hin - informatiker her, se1 - ue sitzt mir ebenfalls im genick :coolgrim: )

    auf alle fälle lange rede kurzer sinn, die moral von der geschicht´ist, laut händler, die defekte festplatte, die mir nun ausgetauscht wurde, alles geklont und jetzt läufts wieder perfekt.

    soviel zur auflösung des rätsels :verycool: !

    vielen dank für eure hilfe...

    lg
    piupiu

    habe die "alte" festplatte alleine reingehängt, somit war wieder alles wie vorher, doch auch dann funktioniert der bootvorgang nicht!

    werde wohl nochmal versuchen alles neu aufzusetzen...:coolgrim:

    vielen dank für deine hilfe

    lg
    piupiu

    ja, das ist kein problem.

    ich habe mein system neu aufgesetzt, da meine alte festplatte laut eigener diagnose nicht mehr richtig funktioniert.

    es ist nur so, dass wenn ich die alte platte reinhänge, der pc ebenfalls nur noch mit dem trick starten möchte.

    hallo leute,

    ich habe folgendes problem:
    ich habe auf eine neue festplatte mein windowsxp installiert! soweit sogut, bis hierher funktioniert alles, doch wenn ich mich daran mache die treiber zu installieren geht irgendetwas schief, denn plötzlich will er nicht mehr hochfahren. soll heißen, bei den neustarts ist es kein problem, doch wenn ich herunterfahre und wieder hochfahren möchte, bleibt er gleich am anfang hängen, da wo er die ram erkennt und startet alles wieder neu, nur wenn ich F9 drücke (express recovery) setzt er den bootvorgang normal fort.

    kann es sein das irgendein treiber mein windows "zerstört" oder das es mit einer bios einstellung zu tun hat?!

    schön langsam bin ich wirklich am verzweifeln :( und bin über jede hilfe dankbar...

    lg
    piupiu