Beiträge von SpacecowboyJ

    Stimmt .. die Verarsche hat bei mir wirklich mit der "neuen Lösung" begonnen. Wenn Sie nichts gemacht hätten, hätt ich damit leben können.

    Das Versprechen, *NIE* wieder SPÖ zu wählen, find ich ehrlich auch ein Bisschen komisch. Aber wenn ich in Österreich wählen könnte, würd ich doch auf eine neue Parteiführung warten, bis ich wieder daran denken würde.

    Naja .. die Nachhilfe in solchen Organisationen muss dann für die Studenten schon gratis sein, außer die wollen uns *ganz* verarschen. (Das wär es ja .. Nachhilfe bei solchen organisationen kostet 10 Euro die Stunde. Der, der Nachhilfe gibt, kriegt 6 Euro. Staat tut so, als ob man er dir aus Nettigkeit einen Anteil der Studiengebühren erlässt :D )

    Falls Nachhilfe bei solchen Organisationen gratis ist, forder ich die Leute dazu auf, Nachhilfe zu brauchen .. auch wenn Sie sie nicht brauchen :D

    könnte man das dann nicht theoretisch so machen?
    student a stellt student b eine bestätigung über 60 nachhilfestunden aus
    student b stellt student a eine bestätigung über 60 nachhilfestunden aus
    und beide müssen keine studiengebühr mehr zahlen.

    Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde .. aber das wäre eine geile Protestaktion, wenn das irsinnig viele machen würden.

    @space: die övp hat nicht "nur" sondern ALLE wichtigen ministerien. die spö hat nur den kanzler, aber das "beste" dran ist: dieser kanzler ist nichts wert - er hat alle finanzministerien gegen sich.

    Ich hab mir grad die Liste durchgelesen .. dass ist ja echt schlimm. Der größte Schock ist aber nochimmer, dass die ÖVP alle drei "großen" kriegt. (Und Wirtschaft - AAARGH!!!)

    Es wäre echt im Interesse der SPÖ gewesen, wenn vor 2 Monaten Neuwahlen gewesen wären. Ich kann mir im Moment bei Gott kein gutes Abscheiden der SPÖ vorstellen .. und ich wünsch es ihr auch nicht.

    Ich hoff nur, dass die Grünen der große Gewinner aus dieser Miserie werden. Alle anderen Optionen geben mir einen Brechreiz.

    Hätt ich wählen können, hätt ich für die SPÖ gewählt um sie in den Regierungsverhandlungen gegenüber der ÖVP zu stärken .. obwohl ich mich sonst eher als potentiellen grün-Wähler sehen würde.

    Da bin ich fast froh, dass ich nicht wählen konnte :shinner:

    Die ÖVP Kriegt Innenministerium, Außenministerium UND Finanzministerium?? Alle drei?? Das kann es ja wirklich nicht sein ...

    Naja .. ein ganz mikriger Online Shop halt ;) .. ich bin nur deswegen so kryptisch, weil ich selbst nicht viel mehr weiß :D

    Er vermarktet Sportartikel, die er online zu Verkauf stellen will. Viel mehr weiß ich auch nicht. Sehr viele Kunden wird es nicht geben. Ich weiß nicht, wieviele verschiedene Artikel es geben wird .. sicher nicht zu viele. Etwas statisches wäre also auch akzeptabel - für jeden Artikel eine eigene HTML Seite machen wäre bei dem Umfang wahrscheinlich schon machbar.

    Hallo,

    Mein Bruder will von mir, dass ich ihm einen Online-Shop erstelle .. und nimmt an, dass ich als Informatiker eh weiß wie sowas geht. Na klaaaar :shinner:

    Hat wer damit Erfahrungen? Was brauch ich dafür, und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Empfehlungen bezüglich Software, Server, ...?

    Soweit ich weiß brauch ich (von der technischen Seite - das rechtliche ist sein Problem ;) )...

    * online store / shopping basket software

    * einen Server, der sowas Unterstützt

    * wahrscheinlich einen PayPal account, um Zahlungen anzunehmen ..?

    Danke,
    Jeremy

    Der Stansted Express ist halt relativ teuer - ca. doppelt so viel wie die Busse wenn ich mich nicht täusche. Braucht dafür "nur" 45 Minuten, wärend die Busse 1 1/2 Stunden brauchen .. und ist auch verlässlich, weil es in London recht oft Staus gibt. (was vorallem bei der Rückreise problematisch sein kann)

    Stansted Express fährt nach Liverpool Street Station

    Busse: Terravision heißt die Firma, und es werden auf den Flügen dafür schon verbilligte Tickets verkauft. Es gibt Busse nach Liverpool Street Station und Victoria Station (teurer), von dort musst du halt eine U-Bahn oder einen Bus nehmen.

    Ich hab bis jetzt mit den Bussen nie Probleme gehabt - waren immer rechtzeitig, bin auch noch nie im Stau gestanden. Intervalle sind auch recht gut, sowohl bei Bussen als auch beim Standsted Express.

    Zitat

    Allerdings hab ich mal von einer Freundin gehört, dass sie eine Jugendherberge im Zentrum irgendwo unterhalb einer Kirche gefunden hat, wo die Preise einigermassen Human waren.

    Wenn mich nicht alles täuscht, war ich in der.Dover Castle Hostel, ist die Straße hinunter von Southwark Cathedral. Ist zu empfehlen, wenn man sich halt nicht zu viel erwartet :shinner: .. es ist heruntergekommen, und .. naja, Jugendherberge halt :D ... aber es ist

    a) Scheiß-billig (für London - 12 Pfund die Nacht, mit frühstück, ist ja nicht so schlimm)

    b) direkt im Stadtzentrum

    c) überlebbar - es gab keine Kakerlaken im Raum, es gab Internet, es gab Gepäcksräume, es gab ein Restaurant, und es gab genug Duschräume dass man sich einen zweiten Raum hat suchen können, wenn einer mal gestinkt hat ;)

    Andere Tipps .. hmm ..

    * Öffentlicher Verkehr - es gibt Tickets, mit denen man nur mit den Bussen fahren kann, die zirka ein Drittel von den generellen Öffi-Tickets kosten. Die Busse gehen von überall nach überall. Sie sind halt nur irsinnig unübersichtlich, tube ist da schon um einiges angenehmer und wesentlich schneller.

    * Essen - ich würd schon mit einer relativ großen Summe rechnen. Preise zu Essen und dergleichen in London sind .. so zirka die gleichen Preise die wir in Wien haben. Nur dass es halt Pfund sind, und keine Euro ;) .. was hier 4 Euro kostet, kostet dort 4 Pfund.

    Hey,gibts vielleicht jemanden der zwei Karten für die Red Hot Chili Peppers am Donnerstag hat, und mit mir gegen Mittwoch Konzertkarten tauschen würde?
    Weil ich habe zwei Stehplätze für Mittwoch, kann leider aber nicht am Mittwoch, nur am Donnerstag.
    Ich würde mich voll freun, wenn jemand so nett wäre mit mir zu tauschen!
    Ich hoffe, dass sich jemand findet! Weil das Konzert ist mir sehr wichtig!!! ;)
    Meine Emailadresse: renata.simic@utanet.at
    Meine Handynummer: 0676 6420565

    Keine Garantie, aber es ist möglich.

    Ich hab vorgehabt, am Donnerstag zu gehen .. Mittwoch wär aber für mich genau so gut.

    Das wäre einmal eine Karte. Ich weiß noch nicht, ob ich eine Karte oder zwei für den Donnerstag kaufen werde - meld mich dann, wenn ich es weiß.