Beiträge von SpacecowboyJ

    Ob anonyme Mails und Postings authentisch sind oder nicht ist schon eine Frage, ja .. aber darauf, dass das AKH authentisch ist, wird man sich glaub ich schon verlassen können. Und die Spende passiert da schließlich dort, nicht irgendwo in einem dunklen Schuppen in irgendeiner verdunkelten Gasse.

    Finde deine Beschwerde also erlich gesagt schon ein Bisschen falsch hier --> würde eine Abtrennung der letzten paar Posts in einen eigenen Thread vorschlagen.

    Oh Gott, Oberlippenbart Trend? Und ich soll daran schuld sein? :omg: :shinner: ;)

    Hab ein Bisschen weitergraben müssen um Beweismaterial zu finden, dass ich mich wirklich rasiert habe seitdem :D .. es gibt aber so wenige Fotos von mir, wo ich nicht komplett schrecklich aussehe .. hmm, ich frag mich warum das so sein könnte ;)

    Hundert Punkte für denjenigen, der Sagen kann wo ich da war auf dem Foto :D

    Obwohl ich wohl der einzige bin, der wirklich sich selbst postet :p .. hmm .. ich find keine Fotos von mir, wo ich nicht blöd reinschaue. Vielleicht gibt es dafür einen Grund .. :shinner:

    Ein Selbstportrait das ich vor 2 Jahren in einer Toilette gemacht habe, weiß Gott warum (ich glaub ich hab Zeit zum totschlagen gehabt, halbe Stunde bis mein Bus kam :D ) .. schau jetzt aber noch gleich aus, nur dass ich mich inzwischen doch rasiert habe :p

    Ich habe mich heute eben an ein Spiel erinnert, dass ich vor endlos langer Zeit einmal auf einem Schulcomputer gesehen habe .. das ist sicher schon so 10-12 Jahre her .. und es nervt mich, dass ich keine Ahnung hab was das war :D

    Man spielte einen Typen, der in einem Schiff (Stil von vor ein paar hundert Jahren) gefangen war .. und Ziel war es, rauszukommen. Grafik war glaub ich Richtung 3D gehend, aber doch noch recht primitiv .. Irgendwo hat man dann zum Beispiel durch ein Loch schauen können und hat dort einen Sklavenjungen gesehen, der angekettet war .. ihn hat man dazu überreden können, einem sein Messer zu geben, mit dem konnte man dann an einem Pfal schnitzen oder so ..

    .. keine Ahnung was das war oder was der Name war :D .. Kennt das wer? :shinner: .. bin nur neugierig :D

    Zwei Probleme bis jetzt .. ersteres war, dass das Internet bei der Übername chellos weg war .. habe beim Service angerufen und hab dann gesagt gekriegt dass es klar nicht geht, ich hätte anrufen sollen und meine Netzwerkkarte freischalten lassen.

    Hab den Brief von Chello wieder ausgegraben .. es stand von dem NICHTS drinnen.

    Zweites Problem: Bandbreitenlimit beziehungsweise anzeige davon. Ich hab den Vertrag gekriegt, bei dem die gesamte Anzeige die ich bezüglich Bandbreite ein Bild von einer Ampel ist die entweder grün, gelb oder rot ist. Das Limit sind 10 GB, was nicht "tragisch" für mich ist, bewege mich aber wahrscheinlich Nahe genug daran dass ein bisschen mehr als eine komische Ampel mir eigentlich lieber wäre.

    Beides keine groben Probleme, nur Sachen die mich ein bisschen über die Qualität des Kundenservices wundern lassen .. was im Prinzip nicht so schlimm ist, nur für den Fall dass mal was nicht geht ..

    Es ist nicht sonderlich wichtig .. nur frag ich mich ob ich bei chello bleiben soll wenn ich eine "Wahl" habe .. was ich habe, der Umstieg zu inode wäre technisch machbar (und auch praktisch wegen dem mehrfachanschluss) und ich habe mit chello nie einen Vertrag abgeschlossen, sie haben nur meinen ISP gekauft ;)
    Ist nur eine Frage ob ich beim Vertragabschliesen mit inode eh nicht einen Vertrag mit dem Teufel unterzeichne.

    Hallo ..

    Grundsatzfrage an jene die mit beiden Erfahrung haben .. lohnt es sich, bei chello auszusteigen für einen äquivalenten inode Vertrag, wenn man eine leichte Wahl hat? Ist inode mehr Vertrauenswürdig im Prinzip?

    Bin seit einem Monat (unfreiwilliger - mein alter ISP wurde aufgekauft) chello-Kunde und nicht sonderlich zufrieden .. ist es den aufwand wert zu inode zu Wechseln?