Beiträge von Ginsi

Oo .. ich benutze apache2.. PHP5 using!! ..
    -.- .. ey wenn des jetzt nur an den cookies gelegen hat raste ich aus.. und zwar TOTAL !! ...

EDIT: Ne.. ich habs sogar hochgeladen und es hat nicht gefunzt..
    leute tut mir mal bitte einen gefallen und prüft das hier:
    geht auf:
    designg.funpic.de/uebung.php
    in der vierten lücke gebt ihr das hier ein: "n'était pas allée"

und dann drückt ihr auf absenden..
    meldet bitte ob ihr angezeigt gekriegt, es wäre falsch ausgefüllt unten oder ob in grün danach "n'était pas allée" dort steht...

mfG Ginsi

also wie die, die sich den code näher angesehn haben sehen bestimmt, das falls die eingabe richtig ist dort in grün die lösung steht..

nun habe ich diese eine lücke in der man franz. zeichen eingeben muss.. obwohl ich die richtige lösung in die lücke eingebe steht nicht die lösung in grün dort, sondernd es wird als falsch angesehen und man kommt halt net weiter.. dafür habe ich nun die function htmlentities verwendet, die die aufgabe hat sonderzeicehn in den entsprechenden htmlcode umzuwandeln.. ich habe wie auf php.net beschrieben die function angewendet und es ist immer noch der gleiche fehler..

ich weiß nicht welchen fehler ich mache und ich werd bald echt noch verrückt :(

mfG Ginsi

hi leute.. hab ne lösung für mein prob mit den französischen zeichen gefunden: htmlentities() .. nun klappt das aba net so wie ich will.. ich vermute das im code einfach ein ganz simpler fehjler steckt seh ihn aba nicht.. guckt ihr euch den code bitte einmal an:

mfG Ginsi

Guten Tag Community,

im Moment bin ich dabei ein Übungsskript für einen Lückentext im Internet in PHP zu programmieren. (Fast) Alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit, jedoch nimmt das Skript keine französischen Zeichen als richtig an.. zum Beispiel ist die Lösung für eine Lücke $lösung=année ... wenn ich nun in die zugehörige Lücke "année" eintrage, erkennt das Skript es aber nicht als richtig..

Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

mfG Ginsi