Beiträge von Zusatzfenster

    Also ich suche Schauspieler, Ausleuchter und Tonspezialisten. Der Kameramann bin ich selbst.

    Ein Drehbuch... tja, es gibt eine Geschichte. Es ist ein Fantasy, wo 4 StudentInnen sich auf eine Wanderung begeben und zu einer verlassenen Ruine gelangen (da war die Ruine Hinterhaus bei Spitz. a.d. Donau anvisiert). Da kursieren Gerüchte herum, dass es jemanden auf der Ruine gibt, der Menschen opfert um sein jugendliches Aussehen zu behalten und sein Leben zu verlängern. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Menschenopferer einer der 4 Leute ist, und ehe sich die 3 anderen versehen werden Sie vom Bösewicht mittels eines Artefakts in einer anderen Dimension versetzt. Dort sind sie leichte Beute, denn es gibt keine anderen Menschen in der Dimension, außer einen der den Menschenopferer mal entwischt ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt... mehr will ich nicht verraten.

    Die ganze Geschichte gibt es beim geplannten Treffen am Samstag, 8. Juli um 15:00 im Tunnel.

    Ach ja, und da ich öfters gefragt wurde: es gibt keine Sexszenen in der Geschichte und es sind auch keine im Film geplannt.
    http://www.tunnel-vienna-live.at/

    Da ich in den Ferien wieder mal nix zu tun habe, habe ich mir gedacht ich organisiere mal einen Filmdreh. Ich habe schon einige Amateurfilme in den Vorjahren geschossen, und das Ergebnis war nicht schlecht. Lustig wars auch für alle Beteiligten. Einige der Filme sind ausgestellt auf film.gremisoft.com, die Webseite enthält auch Details über das derzeitige Vorhaben. Hier nochmal alles kurz zusammengefasst:

    Drehtermin: 3. Juli-Woche
    Drehorte: Voraussichtlich Spitz a. d. Donau, Wachau
    Keine Schauspielkentnisse notwendig - ist ja ein Freizeitprojekt

    Also wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.