Beiträge von rose1000

Hallo,

ich programmiere die fragen(Hausübung) mit eine andere Editör (Dev-C++), die programme funktionieren ohne Fehler aber ich könnte im Labor machen (ich verbinde mit SSH). ich weiss es nicht wo man schreiben muss, wie man compiler macht uns. und muss man in andere format schreiben oder. ich galube dass ich nur dises satz (using namespace std; ) einfügen muss oder?

danke

Hi to all,
    i am a newbie in Haskell, and it has recently become my nightmare.. i have several years of programming experince, but i have never been stuck like this..
    please share your knowlodge, if you have any about my problem.. so here is my basic and first problem;
    i have a text file and lines in it, i need to get the contents of the file line by line to a list in my program..

Then i will process the list in some way this is not the deal.. the big deal is how do i get the contents of the file line by line to a list !?
    i will appreciate any help.. Thanks..

(Ich kann Deutsch nicht ganz erklären, deshalb musste ich Egnlisch geschrieben)

[Blockierte Grafik: http://www.informatik-forum.at/pics/nb/statusicon/user_offline.gif]