der name des batfiles steht im argument %0
du machst also: move %0 usw.
Beiträge von Erklärbär
-
-
-
also, seit nicht zu langer zeit (ich glaub august oder september) ist das übernehmen der stufe nicht mehr erlaubt!
kann durchaus sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. bei mir ists immerhin schon 13 jahre her... -
2. Frage: Wie funktioniert das mit dem Übernehmen der Bonusstufe? Normalerweise fängt man ja mit 9 an (-> 100% Prämie), aber man kann ja die Stufe der Eltern übernehmen. Wann ist das der Fall?Ja, das geht. Hab ich selber auch gemacht, nachdem ich blöderweise innerhalb kurzer zeit 2 unfälle verursacht hab. von meinen eltern wurde glücklicherweise eine eine S2-stufe frei, da diese ein auto verkauft haben (S2 = sonderstufe 2 = 2 unter 0).
kann aber sein, dass du deinen versicherungsberater beknien musst oder das nicht jede anstalt macht. bei mir wars damals die allianz.
-
Nunja, im Grunde wurde das Projekt von uns übernommen, nach dem es mehr oder weniger falsch gewirtschaftet wurde. Da das Interesse an dem Spiel jedoch enorm ist, haben wir uns gedacht, es einfach weiter zu führen, ohne weitere Hintergedanken.
und unter den enormen massen an interessenten gibts niemanden, der php kann? -
hast schon versucht, das direkt mit der firma zu klären? ich mein, ob der neue typ da jetzt nur nen bugfix o.ä. machen soll und du eh wieder deine anstellung im sommer kriegst?
vielleicht löst sich alles bei einem klärenden gespräch in wohlgefallen auf.
-
hab ich schon, funktioniert leider nicht
was für eine Dateiendung brauchst das File denn?
lg
bei mir heissts deutsch.props -
stells ins properties-verzeichnis und start jEdit neu.
-
An der Business Informatics Group der TU Wien ist eine Projektstelle im FIT-IT Projekt AMOR – Towards Adaptable Modeling zu vergeben. Diese Ausschreibung richtet sich an alle Absolventen eines Informatiks-/Wirtschaftsinformatikstudiums.
Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.big.tuwien.ac.at/research/AMOR_PreDoc.pdf
schon vergeben, oder wieso gibts da nur ein
Zitat von http://www.big.tuwien.ac.at/research/AMOR_PreDoc.pdfNot found
Sorry, the requested resource could not be found!
? -
wie geil ist das denn? das gesamte projekt hängt von 1 (in worten: einem) programmierer ab? :omg:
fake! fake! fake! fake!
-
-
Mögliche Bereiche: News, Multimedia, Onlinegames, Community!, Partyfotos, Fun,...
also etwas, was überhaupt noch nicht 3 millionen mal vorhanden ist... -
Natürlich
ich weiss nicht...
beim monopoly gibts glaub ich eine ereigniskarte "bankirrtum zu deinen gunsten. ziehe 1000 schilling ein". warum sollte das im echten leben anders sein? :verycool: -
überlegs dir mal mathematisch. wieviele matrizen erhältst du aus ner 2x2, 3x3, 4x4 usw. vielleicht erkennst du ein system dahinter und kannst das ergebnis berechnen und brauchst keinen komplizierten algorithmus entwerfen.
-
intressant, wie man von ner simplen diskussion über studiengebühren zu ner streiterei über den kapitalismus und die weltwirtschaft kommt
-
Und wird Faymann sein Wort halten und die Studiengebühren abschaffen ?
Wär für uns Studierende natürlich wunderbar für die Universitäten eher nicht so positiv.Man müsste ja echt ne art unterschriftenliste machen und die dem faymann vor der wahl übermitteln...
dass die gebühren ersatzlos gestrichen werden halte ich für unwahrscheinlich. ich glaub eher, dass die unis grundsätzlich für jeden kostenlos sein werden, jedoch mit einigen abers, bspw.
- nebenbei arbeitende (einkommensgrenze)
- leute die aus "gut verdienenden" familien kommen
- menschen die die mindeststudiendauer überschreiten
usw.also werden eh wieder 90% der studenten pecken.
-
-
while (!asleep()) {
sheep++;
}das gute alte schäfchen zählen für informatiker.
oder so:
while (!drunk()) {
beer++;
} -
vielleicht bin ich dumm oder es ist einfach nur zu früh am morgen...aber ich checks irgendwie noch immer nicht. :confused:
TIPP: es ist was sexuelles
-