vielen herzlichen dank auch
Beiträge von wolk
-
-
natürlich sollte 1.4.1 abwärtskompatibel sein, aber bei java wird von einer version zur anderen einfach mal neue sachen eingeführt, und andere wieder herausgenommen (nach ankündigung über 1. od mehrere releases)
wenn ich persönlich mit 1.4.1 programmieren müßte, dann würde ich jedes beispiel im labor vor der abgabe testen, ganz ehrlich
@programmierlevel : das 3. und 4. beispiel ist nicht mehr soo ohne
und wer sagt dass du nicht klassen vom java verwenden darfst zb date, calendar, math etc
das kann sich schon geändert habe, sollte aber nichtmfg wolk
-
ja, hab mich registriert
eingeloggt, aber wenn ich auf download klicke, poppt ein fenster auf und 3 sec später steht drinnen site not found oder so
ich werds aber weiter probieren
-
der link funktioniert einwandfrei
die windows version (all languages) sdkdie 1.4.1 NICHT verwenden
es funktioniert schon, aber wenn dein prog auf 1.3.1 im labor nicht funktioniert, kannst du nichts machen, und bekommst keine punktewürde einfach das 1.3.1 von sun download und das wars
-
wenn der download funktionieren würde, täte ich es mal ausprobieren, aber so
-
jo, würd mich auch wirklich interessieren
und nicht nur benchmarks von superrechnern, sondern vielleicht auch schwächeren geräten zwecks vergleichmfg
-
ja funktioniert
wenn du chello auf eine falsche netzwerkkarte angemeldet hast, ist das kein problem, einfach anrufen, neue mac-adresse durchgeben und fertig
funktioniert ohne probleme
(nur wissen sollte es chello nicht)
mfg
-
BEGINNING Java 2 JDK 1.3 Edition von Ivor Horton
NP : 869 ATS
VP : 40 EUR (550 ATS) -
auch ein gutes tool : Edit Plus 2
einfach handzuhaben und übersichtlich -
die java virtual machine ist schon eine sehr eigenwillige kreation von MS und auch abgespeckt
um überall das gleiche ergebnis zu erhalten, würd ich schon eine standard jdk runterladen
bez. editor : edit plus 2 ist recht gut find ich, sonst JBuilder (find ich aber nicht so gut)
mfg
-
hat denn niemand winroute und kazaa laufen
das glaub ich ja fast nichtirgendwer wird das doch sicher haben
sagt es mir !!!!
welche ports ?
mfg wolk
-
das trifft sich gut
verkaufe "Beginning Java 2" von Ivor Horton
da ich es nicht mehr benötige
ist jetzt ca 11 monate alt das buchmfg wolk
-
naja, vielleicht liege ich falsch aber mein problem ist ja dass ich winroute als firewall verwende und alle ports abgedreht habe (ausser die die ich wirklich brauche)
ich muss doch nur den richtigen port aufdrehen und dann sollte kazaa funktionieren
(war doch bei icq - port5190 aufgedreht -> funktioniert- auch so)ich verwende winroute nicht als proxy !!
-
-
habe winroute laufen und so ziemlich alle ports gesperrt
ABER : welches port muss ich für den kazaa öffnen ?
wenn ich mitlogge welche ports der kazaa benutzt, sieht es so aus als ob er alle ports durchprobieren würdekann das sein ? oder ist einfach die technologie von peer to peer anwendungen nicht kompatibel zu prog. like winroute ?
mfg wolk
-
ja, die erste cd reicht vollkommen
wenn du allerdings, irgendwas besonderes machen willst, musst du sowieso von microsoft die kleinen programmpakete runterladen, ist eh kostenlos -
was meinst du mit "4 in 1 treiber" ?
was soll das sein ?
link ! -
macht ja nix
schönen dank aber auch
werd schon irgendwie draufkommen -
bezüglich muss es vb sein
jein
aber mit vb lässt sich so klass mit windows scripting host arbeiten
alles andere ist eh java -
also
das ist so ein programm in vb, welches ein windows scriptin host script geschickt bekommt und es ausführen solldie daten kommen irgendwo her aus dem netz
und jetzt soll das programm mit dem anderen rechner im netz ssl sprechen
das mit soap ist eine andere geschichte
ich hab inder zwischenzeit herausgefunden, dass man ein vb programm irgendwie als webservice laufen lassen kann und beim iis ssl verschlüsselung einstellen kann
ist das korrekt ?