Beiträge von wolk

wireless Lan 22 MBit DLINK
    wenn ich von einem rechner was auf den anderen kopieren will (über router) so seh ich im task manager bei netzwerk nur eine auslastung von 0,16 bis 1 %

das ist doch ein bisschen langsam
    woran liegt das, dass die übertragungsrate die 80-90 % von 22 MBit nicht erreicht ??

mfg wolk

naja, eine kleine diskussion würd nicht schaden
    irgendwie sollte man es ebay wirklich sagen, damit vergraulen sie sich die bieter
    aber ich glaub ja dass es nicht wirlichk was bringen wird: der aufwand diese dinger abzustellen wäre zu groß (ein möglichkeit wäre vielleicht so eine art bild anzuzeigen und bei jedem bietvorgang die nummer bzw zahl einzugeben, soweit ich weiss schaffen das die programmchen nicht das zu erkennen)

wenns so illegal ist, warum findet man dann bei google mit ("ebay automatisch bieten") als zweiten eintrag einen sniper (und zwar als webseite mit dienst)

????

jetzt verwende ich schon ein tool (nennt sich schnapperPlus) um erst 4 sec. vor ende zu bieten, -> und werd dennoch von 2 weiteren Bieter um jeweils 1 Euro überboten.

irgendwie zipfts mich schon an, immer wieder bei guten dingen überboten zu werden

welches tool funktioniert besser ?? welches nimmt die richtige serverzeit ?? meines sicher nicht, da ich eingestellt hatte 4 sec vor ende -> und dann hat mich noch jemand 15 sec hinterher überboten obwohl von meinem tool aus die auktion schon längst aus sein sollte ;(

wie geh ich das am gescheitesten an un jetzt endlich mein banjo zu ersteigern ??

danke schon vorab für die tipps

mfg wolk

also siehts so aus:
    MySQL: frei verfügbar, auch kommerziell nutzbar WENN SourceCode OpenSource ist -> aber dann kann man fürs programmchen nix verlangen ;(

Access DB: kommerziell nutzbar wenn Office lizenz verfügbar (wo access integriert ist)

wie siehts mit interbase aus ?? hab gehört die ist komplett frei ??

welche datenbank darf man jetzt wirklich frei verwenden (nicht nur privaten gebrauch sondern auch wenn man ein programmchen + datenbank verkaufen möchte)

am besten noch windows ;)

gibts da überhaubt was ?

noch was: bleib bei einem anbieter d.h. Wlan Router von X, Wlan karte von X etc etc
    ich hab nen dlink, funkt super, nur wollt ich sparen und hab mir die billigste karte für meinen neuen pc gekauft (wlan karte pci) von netgear und ....
    der erkennt das signal aber verbindung gibts keine (aja: verkaufe diese netgear karte ;)

ich weiss nur noch, dass damals für jedes spiel ein eigener abschnitt in der autoexec zu machen war: high memory maximieren, maustreiber laden wenn genügend speicher übrigbleibt etc

und bei cannonfodder wars dass man den wert für den high memory auf glaub ich 614 oder so kriegen musste (nur dunkle erinnerungen, kann auch anders sein)

na jedenfalls wenn ich das ding heut anstarte tut sich genau NIX

danke fürs suchen

hat jemand vielleicht noch dieses Spiel (Vietnam, mit Maus einige soldaten steuern)
    schon ziemlich alt
    hab ein demo bei meinen alten cd's gefunden, läuft aber nicht mehr auf diesen modernen neuen PC's mit WinXP

vielleicht kennts ja wer, und weiss wos das gibt, und wenn wie mans zum laufen bringt (hat nicht mal 1 mb, soweit ich weiss)

das war cool,
    da könnte man ja mal eine neue version davon programmieren oder ??

mfg walter

folgendes problem:

haben von der seite http://www.amdzone.com/files/3dNow/AMDCalc.zip
    diesen beispielcode, bringe ihn aber nicht im visual studio zum laufen, weil 1 fehler auftritt und zwar: konnte include file amd3dx.h nicht öffnen

die datei hab ich mittlerweilen (oder sie war schon immer da) und zwar befindete sie sich in C:\Programme\Microsoft Visual Studio\VC98\Samples\Amd\Asdk

frage: wie sag ich dem visual studio dass diese datei sich dort befindet ??
    hab schon probiert sie ins arbeitsverzeichnis zu kopieren (dort wo die cpp dateien sind) hat aber nix genutzt

warum ?? weshalb ?? wie ??

danke

oder hat jemand ein anderes tutorial/codebespiel für verwendung von sse/mmx/3dnow! ??

danke
    mfg wolk

die artikel bei chip.de sind zwar schön, aber nicht dass was ich auf die schnelle wissen wollte
    ich wollte nur einige statements von denjenigen die eine zuhaus haben (mir nutzt ein labortest nichts, wenn ein andwender sagt, dass man mit der xy nicht gscheit arbeiten kann, weil ...)

wenn ich wissen will worums geht, mit hintergrundberichten uns allem dran, dann schau ich natürlich selber im google nach

aber dann läufts darauf hinaus, dass ich eine will die alles kann und eine >1000 kostet was sich nicht jeder leisten kann. mich interessieren nur die meinungen von leuten welche so ein billig ding haben

mfg wolk