also ich mein die videodinger !!!!
die nennt man doch camcorder oder ??
da ich mich mit diesem thema noch nicht beschäftigt habe, wärs schön wenn jemand so nen kleinen bericht liefern würde (von wirklichen besitzern oder so)
mfg wolk
Beiträge von wolk
-
-
ich hab bei geizhals welche gesehen ab 97 Euro
sind die wirklich zu empfehlen ??
gibts überhaupt was brauchbares um ca 200 Euro ??
muss die auflösung > 1600 sein ?? braucht man doch nicht oder, da der fernseher eh nur 768 kann oder lieg ich da jetzt komplett falsch ??
welche speichermedien sind eurer meinung nach recht brauchbar
danke -
naja, das ding macht aber textdateien draus, ich hätt aber gern ein video
aber macht ja nix
werds schon irgendwo finden -
wie gesagt, nicht lange genug danach gesucht,
thanks -
ich such nen codec, wo ich nen film reinschmeiss und krieg dann nen ascii film raus (den ich dann als videocd oder so haben möcht, also keine html seite oder so )
gibts da was ? hab mich mal umgeschaut, aber so was tolles hab ich nicht gefunden (vielleicht auch zu faul um noch länger zu suchen ;)) -
mein notebook schaltet sich wahllos aus
wenn ich am notebook anstoße (es reicht schon ein kleiner schups am display)
oder manchmal auch ohne fremdeinwirkung
schaltet sich das ding sofort!!! ab
hat schon mal wer so ein problem gehabt und wie hat er es gelöst ??
ich wills nicht zur reperatur bringen, da das ca min.3wochen dauert und zig euro kosten würde hab ich auf der sony seite gelesen
danke -
gibts vielleicht noch andere
diese kenn ich schon
vielleicht arbeiten von unis oder spielefirmen zu diesem thema oder ähnliches
aber trotzdem danke -
ich suche material zum thema leveldesign und prototyping für spiele
kenn jemand gute internetseiten darüber oder bücher ??
danke -
du hast auch am anfang S/W gesehen ??
was war eingestellt und auf was hast dus dann gestellt ?
neue treiber verwendet oder mit dem alten ??
mfg -
ein freund hat ein notebook (Acer) und wenn man dort den tv-out mit dem fernseher verbindet (svhs) dann sieht man am fernseher nur schwarz weiss
am fernseher liegts nicht!
ich hab mal gehört dass es für svhs 2 verscheiden stecker geben soll, einen älteren und einen neueren (beide gleich viele kontakte)
kanns das sein ?? -
Heavy: ja das könnte stimmen. mittlerweile hab ich auch in erfahrung bringen können, dass es am besten sei einen grafikkartenlüfter zu nehmen
Specs (5v, 0,15a, FS0505MB) -
naja, aber wie auf dem bild zu erkennen ist (drei pfeile) ist das kein standardlüfter, und deshalb sehr schwer zu finden (zumindest bei conrad)
distrelec hat schon weit mehr als conrad an lüfter, aber meiner ist noch immer nicht dabei *seufz*
gibts noch andere elektronikhändler (muss ja nicht versand sein)
mfg wolk -
hab mir ein altes gericom Meisterstück XL gekauft aber lüfter ist zu laut
suche neuen LEISEN Lüfter für diese notebook
Maße: 45x45x10
5V, 0,15A, 2400U/min,
bez Befestigung -> siehe foto
also wenn einer weiss wo ich dieses ding krieg, wäre sehr dankbar
mfg walter -
ich hab vor 2 monaten ein package gesehen mit router + 2 pcmcia karten um 120 Euro
NUR finde ich jetzt keines mehr,
weiss vielleicht einer von euch wo man jetzt noch einen wireless router + 2 karten um ca 120 Euro kriegt, oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gegen null gehend ??
mfg wolk -
welche bezirke sind denn davon betroffen
hier im 10. läuft alles einwandfrei -
wie siehts mit packages aus wo man einen 11/22 mbit WirelessLan Router + 1-2 Karten dazubekommt zu einem recht günstigen Preis ??
gibts da noch sowas ?? noch, mein ich, da das meiste im netz nur mehr > 22 angeboten wird
noch was : was haltet Ihr vom DI-614+
Airplus Wireless Router (22Mbit TI Solution)
http://www.d-link.de/produkte/produ…2B&pgcode=08009 -
ich schwöre auch auf markenware
bin mit meinem sony wirklich zufrieden
schließe mich der Meinung der anderen an : keine billignotebooks
bei einigen gericom hält die entertaste nicht mal einen tag !!!
und bei diversen schnäppchen wie hofer und co sind meist einige dinge - die man vergisst wenn man den preis und die megaherz betrachtet - nicht drin (welche man nach einigen wochen ganz sicher braucht -
naja, ich werd mir wahrscheinlich eine aoc lm800 zulegen
18", 23ms, 1280 und das alles um 499 Euro
ist das in ordnung ? oder weiß jemand was viel besseres oder hat jemand schlechte erfahrungen damit ??
danke
(verkaufe meinen 19" CRT(nokia) wegen platzmangels) -
naja, das letzte hat schon in punkto performance meinen rechner "fast" überfordert
das nächste wirds wieder toppen und damit ... werd ichs mal sicher nicht spielen -
wollt nur mal fragen ob wer spiele kennt, mit denen es möglich ist, eine eignene spielidee mal auszuprobieren
so in der art "freie game engine"
zb ut2003 oder warcraft engine und wie man die dann verwendet um eignen dinge auszuprobieren (editor ist nicht schlecht, aber doch eingeschränkt bezüglich vorgefertigte grafiken)
wenns so einen editor gäbe, wo man eigene grafiken importieren kann (natürlich auch models oder ähnliches)
wär ich sehr erfreut den namen des spiels zu erfahren
bräuchten so eine game engine um prototyping zu machen
mfg wolk