jo, sowas könnt es gewesen sein
i hob in letzter zeit ziemlich viele progs ausprobiert -> da war sicher so ein ding dabei welches mir die einstellungen verpfuscht hat
schönen dank, werd ich mir merken
Beiträge von wolk
-
-
naja, das war alles eingetragen...
aber jetzt gehts wieder, da ich die jre1.4.1 neu installiert habe ???? is echt komisch, warum windows jetzt plötzlich wieder seine befehle wie "ping" findet
naja, trotzdem schönen dank
ohne windows wärn ja in diesem forum nur halb so viele posts -
seit kurzer zeit funktionieren befehle wie "ping" nicht mehr überall
nur noch im windows/command32 ordner (na net )
bei den umgebunsvariablen ist aber alles gesetzt, glaub ich
irgendein programm muss mir da was herumgepfuscht haben
wie lauten die richtigen einträge bei den umgebungsvariablen, damit wieder alle standardbefehle von windows funktionieren
danke -
jo, schen dounk
des is a supa lösung mit wenig aufwand
recht herzlichen dank
mfg -
ja, für jedes frame alle selektierten objete in ein eigenes 3ds file (numeriert)
mfg -
wie ändere ich folgendes max script um nur die SELECTIERTEN Objekte zu exportieren
im moment exportiert das script alles ins 3ds format, leider sind dann die knochen auch dabei und das stört extrem, da ichs dann im quake model editor weiter bearbeit, und dort die knochen wie objekte gehandhabt werden, was zu unschönen fragmenten führt
animbuttonstate = true
savefilename = getsavefilename types:"3DS(*.3ds)|*.3ds"
if (savefilename != undefined) then
(
for f = 0 to 200 do
(
slidertime = f
curfilename = (getfilenamepath savefilename) + (substring (getfilenamefile savefilename) 1 6)
framenum = f as string
curfilename = curfilename + framenum +".3ds"
print curfilename
exportfile curfilename #noprompt
)
)
) -
schönen dank, aber die hab ich schon
mir gehts eher darum wie ich die modelle vom 3d studio direkt ins opengl bekomme (zb ein exporter)
der qtip fürs max funktioniert bei mir nicht, und die andere methode (quake 2 modeller: vom max alle frames als seperates 3ds file zu exportieren und im q2modeller importieren und dann als md2 abspeichern) ist doch ein bisschen aufwändig find ichgibts noch was anderes (ich möcht aber im max animieren !)
danke
-
mit was animiert man am besten gegenstände und wie bringt man diese dann ins opengl (für cg23 übung)
ist das intelligent : max -> milkshape -> md2 -> opengl ??
ich find das ein bisschen aufwändig
mfg -
char gesamt[x] erwartet konstanten ausdruck, aber filename und pfad können sich ändern
OK, habs schon, ich machs einfach 255 lang
aber warum ist char [255] gleich wie char *
denn die funktion erwartet char * und nimmt dieses char [255] ???
ich habs schon mal ählich gehabt, aber der kompiler hat mir damals gesagt dass weder const char, noch char[] übergeben werden können
subatomic: danke, so hauts hin -
folgendes problem
ich hab zwei char *
und würd die gerne zusammenhängen
d.h. in dem einen steht ein name
und im anderen ein pfad
ich brauch das aber als ganzes
char * pfad;
char * filename;
char *gesamt = ???????
nur wie ??
hab sogar schon mein c++ für dummies ausgegraben
aber irgendwie haut des net hin !!! -> exceptions
danke -
michi204: ich hab winxp prof! damit fällt deine theorie "in win2000/xp ist es vom zugriff her egal ob man die datei auf der konsole oder im explorer löscht." schon mal weg
mfg
-
ja das dürfte das problem sein
nur wo war die zugriffsberechtigung
es war weder ein anderer user drauf, noch andere prozesse noch .....
ich hab keine ahnung was da schief gelaufen istaber das mit der konsole fällt einem bei so einem problem natürlich nicht ein (nachdem man schon stunden damit verbracht hat, im abesicherten modus, mit windowsstartcd mit ....., im internet recherchiert hat)
aber was solls, jetzt is sie weg die datei
basstmfg
-
i glaub i spinn
des hot funktioniert!!!
die einfachsten methoden sind doch immer noch die besten
ein versteh ich aber nicht : der explorer macht doch auch das gleiche wie del in der konsole oder ?
na egal, schönen dank an segfault
mfg wolk
-
na des hob i no net probiert,
schenen dounk für den tipmfg
-
na des hot nix mitn kazaa zum tuan
der kazaa is aufn ounderen rechner
und von dem rechner hob is auf meim kopiert,
aufm kazaa-rechner hob is eh schon gloschen, oba auf meim gehts nitdes is sicha a windows problem
i hob a schon checkdisk drüberlaufen lossen -> nix brocht
i hob olle freigaben und netzlaufwerke die drauf verweisen gloschen -> nix gnutztwindows sogt no immer dass oundere benutzer oder programme die datei benutzen -> a schena bledsinn
i hobs sogor im abesicherten modus probiert zu löschen -> nix gnutzt
mfg wolk
-
folgendes problem:
hab eine datei vom kazaa in ein anderes verzeichnis kopiert (wärend er noch geladen hat, zum überprüfen obs der richtige film ist)
jedenfalls kann ich das file weder umbenennen, im mediaplayer oder sonst wo starten, geschweige denn löschen
wenn ich im explorer dieses file nur anklicke, fängt der explorer an mit 99% der cpu zeit zu arbeiten und verbraucht dabei durchschnittlich 1 mb ram / 5 sec
d.h. der speicherbedarf steigt ins unermessliche
ich habs schon auf über 800 mb geschafft !!!!!!!!!!!bin für jede idee offen, dieses 700 mb file zu killen
mfg wolk
-
na sicha verschwindest überall
sonst würd ich ja nicht fragendas problem ist ja, dass es nicht verschwindet, sonder abstürtzt
ganz sicherohne fehlermeldung, einfach so
hab jetzt grokster installiert, sieht gleich aus wie kazaa, funktioniert gleich und stürtzt nicht ab
mfg
-
naja, wäre nett wenn du den link auch posten würdest wo du das gefunden hast
-
problem : siehe überschrift
als vorübergehende lösung hab ich im taskplaner eingestellt, dass kazaa alle 4 min gestartet wird, aber das ist auch nicht die allerbeste lösung, da kazaa nach ca 1-2 min abschmiert
was ist da los ?
(nicht kazaa-lite, obwohl es dasselbe phänomen mit kazaa lite ist)mfg wolk
-
ok, ich habs geschafft, alle meine anwendungen funktionieren über winroute
kazaa läuft über 1214, funktioniert einwandfrei, danke
hatte probleme mit http://www.netbanking.at, aber nach stundenlanger suche draufgekommen, dass das problem bei meinem englischen 5.0 ie gelegen ist und nicht am winroute
so is es und nicht anders
mfg