Beiträge von cygwin

    Hi!
    Ich spiel mich gerade ein wenig mit Eclipse Remote Debugging herum und es funktioniert auch insofern, dass ich Breakpoints setzen und beobachten kann, was dort passiert.
    Was ich aber haben will, ist ein komplettes Abbild aller Objekte, die meine Applikation zu einem bestimmten Zeitpunkt angelegt hat.
    Beispiel: Ich führe die Java-Applikation aus und nach einiger Zeit wartet die Java-Applikation, z.B. weil sie auf Eingaben wartet. An dieser Stelle will ich jetzt feststellen, was für Objekte in der Applikation existieren.

    Ist so etwas mit Eclipse möglich und, wenn ja, wie? Google hat mir leider nicht viel weitergeholfen...

    Ich bin gerade dabei, mir einen neuen großen TFT zuzulegen. Meine erste Wahl ist im Prinzip ein 16:10-Monitor mit 1680x1050 Auflösung.

    Der Monitor soll auch mit meinem Notebook, welches eine ATI Mobility Radeon 9700 eingebaut hat, funktionieren - und zwar auch mit der DVI-Schnittstelle.
    Ich bin jetzt aber nicht sicher, ob die Grafikkarte überhaupt diese Auflösung unterstützt, weil es diese Auswahl in der Systemsteuerung nicht gibt (ich verwende den aktuellen Treiber).

    Hat irgendwer Erfahrung, ob die Auflösung trotzdem funktioniert (könnte ja sein, dass der Treiber den Monitor erkennt und dann die Auflösung von 1680x1050 freischaltet). Ich wäre auf jeden Fall für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.