Beiträge von Ricken

    Ihr hattet Recht mit eurer Annahme, es tut mir leid das ich euch nicht gleich geglaubt habe.

    Das ist ja richtig schlimm ! Ich habe EINE Nachricht an einen geschickt, und der davor wusste wie das geht, und dann gings los, dann hats jeder jedem erklärt wie das so geht ...

    Das ist eine Plage, besonders wenn man des usernames ein * verwendet, und diese Nachricht mehr als einmal versendet...

    Nun meine neue Frage: Kann man diesen Nachrichtendienst irgendwie abschalten, so das ich keine Nachrichten empfange ?


    Mfg Ricken

    Chatten war vielleicht das falsche Wort dafür, ICH sende zu einem eine Nachricht :) Aber nicht um den zu ärgern oder so, einfach so des Wissens halber ...

    Mfg Ricken

    Das ist ja lustig :) Das ihr über sowas einfaches keine Info gebt, nein der Service wurde nicht abgedreht, ich will doch die Leute damit nicht nerven, ich will nur eine Chatmöglichkeit anbieten.

    ICQ u.ä. ist wohl keine kluge Idee : Wird sofort nach dem runterfahren vom Guard entfernt, es muss schon net send sein !


    Mfg Ricken

    Hallo


    Ich will in der Schule über die Konsole Nachrichten an andere Computer senden, weiß aber nicht was alles in den Befehl rein muss.

    ALso ich tippe net send und was dann ? Woher kriege ich die DOmain ? Ich hab nur die jeweiligen Usernamen von Leute, kann mir das jemand erleutern ?


    Mfg

    Ricken