das kappier ich net ganz... wieso soll der amd turion 64bit schlechter sein? viel billiger ist er außderm nicht!!! gibt es da einen bestimmten grund oder ist das nur so "weil ich den schon immer gehabt hab" oder so ähnliches geschwafel? es sind ja schließlich nicht nur no-name produkte wo amd drin ist sondern auch bei zb acer - und nur weil mediamarkt oder saturn oder dell einen intel vertrag haben heißt das doch net dass sie schlechter sind!!!???
bin auf weitere erklärungen gespannt! :thumb:
mfg
Beiträge von invisible
-
-
hallo
hab mein icq passwort vergessen und keine email adresse angegeben - möchte aber meinen account wieder haben!also... um auf den punkt zu kommen:
das icq-passwort ist doch eigentlich am pc gespeichert - schon oder (icq 2000)? kann man das passwort irgendwie decodieren/aufdecken oder wie auch immer?hat jemand einen vorschlag?
danke im voraus
mfg
-
hallo
also ich würde mir gerne ein notebook zulegen - jetzt ist halt die große frage
amd 64bit turion oder pentium mwenn jemand vorteil oder nachteil weiß und mir somit weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar - nur einfach schreiben dass dies oder jenes mist ist, ist zwar auch recht nett aber eine begründung wäre mir schon lieb!
im voraus dankend :thumb:
mfg