Beim Pentium IV 640 (3200F) Sockel 775, Intel, 2MB Cache, 800MHz FSB, Execute Disable Bit wird die Auslastung dem System angepasst und somit dann auch den Stromverbrauch und die Wärmeleistung weniger.
Beiträge von tifo
-
-
Vielen Dank, aber ich habe mich für die 6800 U entschieden.
Nun habe ich noch das Problem, welche Intel-CPU ich nehme.
Meine Favoriten sind (wobei mein absoluter Favorit der 3200E ist)Pentium IV 3200E Sockel 478, Intel, 1MB Cache, 800MHz FSB, Boxed (inkl. Lüfter)
Pentium IV 550 (3400E) Prescott Sockel 775, Intel, 1MB Cache, 800MHz FSB, Boxed (inkl. Lüfter)
Pentium IV 640 (3200F) Sockel 775, Intel, 2MB Cache, 800MHz FSB, Execute Disable Bit
Könnnt Ihr mir Tipps geben?
-
Ja, aber einen direkten Vergleich gibt's dort nicht.
-
Wobei die Asus V999 Ultra ebenfalls Lärm verursacht...
Weisst du, wo der Unterschied zwischen der AOpen Aeolus 6800 Ultra und der Asus V999 Ultra liegt?
-
Stimmt, aber alzu leise scheint die Karte nicht zu sein...
Ich weiss jedoch nicht, wie laut sich der Lärmpegel auswirkt, wenn man etwas nicht gerade am gamen ist...
-
Naja, habe gerade einen Testbericht gelesen auf http://au-ja.org/review-aopen6800gt-1.phtml
das Fazit ist nicht gerade der Hammer...
-
Nun, diese Karte kenne ich übrhaupt nit, muss zuerst Informationen darüber sammeln, aber interessant hört sie sich an!
-
@ mnemetz
Kein Problem
@ Heavy
Hast du Erfahrungen mit dieser Karte? Wie sieht es aus mit dem Lärmpegel? (Lüfter) -
Für die Grafikkarte maximal 800 CHF, öhm, dass wären ca 533 Euro....
-
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, den ich selber zusammenbaue. Nun weiss ich nit genau,
welche Grafikkarte ich nehmen soll, ob ATI odr GeForce. Der PC ist neben dem täglichen
Gebrauch auch gedacht um öfters zu Gamen. Welche Grafikkarte schlägt Ihr vor?Vielen Dank