Beiträge von wjsus

    mhmhm ... noch ein kleines problem .. ich kann die 2 files zwar mergen ... aber leider bekomm ich dann trotzdem einen crc fehler beim entpacken ..


    weiss wer woran das liegen kann ?

    oder was ich da falsch mache ?

    danke für jede weitere hilfe !

    Zitat von spoilerhead

    ähm, *hüstel* das war wol ich *G*

    alsoo unter windows soltle es gehen mit

    copy /B erstefile zweitefile ergebniss

    kanns nat testen, hab kein windows :)

    das geht leider nicht .. syntax fehler :( das hab ich im internet auch schon gefunden !

    gibts da vielleicht noch eine andere lösung ? mit winrar kann ich leider nur den ersten teil öffnen ...

    mhmhm ist das nicht der linux befehl ? :) der steht eh in der split -man :P

    ich bräuchte das ganze für windows ! sorry , wenn das nicht herausgekommen ist !

    das problem ist , dass meine linux partitoin viel zu klein für das riesen image ist ... und ich brauch das ganze auf windows :(


    danke für die antworten !

    ich hab ein kleines problem. . ich hab linux und windows auf meinem laptop ... windows crashte ...

    jetzt hab ich mit linux und dem befehl split -b (ubuntu) archive erstellt und gebrannt ... nun leider weiss ich jetzt nicht wie ich die archive ( aa,ab,ac .. ) wieder zusammenfügen kann ... ich hab auch nach längerem suchen leider nichts nützliches gefunden ... nur von einem studienkollegen gehört , dass es einen windows command dafür gibt !

    für jede hilfe bin ich dankbar :) brauch die backup files :) danke !

    Zitat

    Original geschrieben von martin
    <sarkasmus>
    Ja, sicher. Wir gehen alle in Multimedia oder können Gedanken lesen, daher brauchst du uns mit Details nicht zu nerven ;)
    </sarkasmus>

    Wahrscheinlich reicht mkdir und copy aus, ansonsten würd ich das Install in Java schreiben und die Batch Datei nur als bootstrapper verwenden


    kannst du mir vielleicht erklären , wass du mit dem bootstrapper genau meinst ? :distur:

    tach auch!

    hmm... hätte da mal ne frage an alle wissensdurstigen perl fachleute.... vielleicht weiß da ja netterweise jemand rat....
    ich versuch schon die längste zeit ein perl skript als quasi lame remote auf IO::Socket basis zu erstellen... sinn des ganzen: auf winamp knopfdruck startet unix lame... sprich, winamp sendet an wartende perl schleife (horcht auf bestimmtem port) einen startstring, sodann wird lame als system-call aufgerufen...
    das ganze hätte ich mittels fork gelöst, da ich zwei prozesse brauche: einen (die erste schleife), der auf den eingehenden startstring wartet, und den zweiten (zweite schleife) der auf den eingehenden stopstring wartet.... nun funzt das ganze auch soweit, allerdings nur bis zum starten, welches im kindprozess stattfindet... unter ps is da auch alles fein aufgelistet, lame usw. und auch der noch aktive elternprozess, der nun seinerseits auf das stoppen warten würde... nur reagiert das skript hier nicht mehr, oder die entsprechende warteschleife im elternprozess wird erst gar nicht gestartet, weil der kinprozeß noch blockiert oder so.... keine ahnung, an dem punkt hänge ich leider....
    naja... langer worte langer sinn.... hoffe jemand versteht mein kauderwelsch und antwortet evanteux.....
    sogesehen bedanke ich mich jedenfalls für jedes statement....

    tja... das winamp sdk alleine reicht da wohl nicht ganz aus, soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab (stellt im prinzip denk ich einfach nur bestimmte windows nachrichtenkanäle zur verfügung auf die dann die jeweiligen winamp funktionen reagieren)...
    somit is zur winamp plugin programmierung wohl umfangreiches wissen der win api programmierung (nachrichtenbehandlung, windows handling) vorausetzung, am besten eben unter c/c++, und das erfordert doch ein gewisses maß an einarbeitungszeit bzw. guten tutorials/büchern, die scheinbar eher spärlich vorhanden sind.... phuuu...
    vielleicht hat ja jemand links oder so....
    dansche

    bin schon die längste zeit auf der suche nach einem plugin tutorial für winamp (abgesehen von nullsofts eigenem eher lückenhaftem)....
    vielleicht findet sich ja jemand mit etwas plan in dieser angelegenheit...
    schönen dank!