Beiträge von EaGeL

    Das Problem lag anscheinend an die Browsern die ich hatte! Es wundert mich aber weil ich die beiden laufend aktualisiert hatte! nun habe ich Firefox instalitert und damit läuft alles wieder normal. was ich aber nicht verstehe ist das dass seit dem ich den Firefox bunutze ist es wieder mit den anderen Browsern alles in ordnung, ich meine das Problem bin ich bis jetzt mit keiner von dennen wieder begegnet!!
    Jedenfalls, danke für alle Hinweise!

    Danke für die Antwort.

    Ich habe mit dem Slimbrowser und IE probiert, die beiden sind auch updates sowie Windows. Mit einen anderen Notebook bin ich mit dem IE ins Net gestigen da gabs kein Problem!
    Ich würde dann deinen Vorschlag nach Firefox installieren und damit probieren.

    Hilfe!!

    Seit einige Tagen habe ich folgende Problem mit meiner Verbindung:
    Ich habe Chello Student und auf meiner Rechner WinXP, wenn ich den Browser öffne und eine url eintippe dauert es eine gute 20 min bis der Seite geöffnet ist und es ist vollkommen egal was für eine Seite wobei ich immer als erste die seiten die eher nur text ohne Bilder sind verwende. ausnahmen sind aber die TU-seiten dass ja klar ist.
    aber nachdem die erste seite nach so lange geöffnet ist gehts dann ganz flott und Problemlos weiter aber nur für eine kurze Zeit meistens ungf. 20 bis 30 min und wiederholt sich die ganze Geschichte...
    Was ich bisher gemacht habe:

    -Ich habe mehrmals die full-system Scan mit McAffee und auch Norton dürchgeführt(nach dem ich verdächtigt war dass irgend eine Virus od. äh von McAffee nicht entdeckt wird habe ich Norton installiert) habe auch noch extra mit advanced spyware eine Spyware scan gemacht . aber nachher keine verbesserung!

    -Habe dann Alle Anti-virus/Spyware und Firewall ausgeschaltet. daran lags aber auch nicht.

    -habe natürlich das alles mit der Anbieter auch durchgecheckt, Modem, Verbindung , geschwindigkeit .. waren alle in ordnung. Ich habe dann mit einen anderen Rechner ins Net gestigen da habe ich dieses Problem nicht gehabt und lief alles normal, deswegen ist mit dem netz alles in ordnung.

    -habe mit unterschiedlichen Browser probiert, wieder nichts. habe auch einige ungenuzte Programme komplett ausgeschaltet .

    Also könnte mir jemand weiter helfen? hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte?Ich stehe totall hilflos da und wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Hinweis geben könnte.

    Hi! hat Irgend jemand Erfahrungen mit Inode? ausser dass er 8GB fix anbietet und Installationskosten u Modemkaution höher als Chello sind welche Unterschiede haben die beiden? z.b In performance und Geschwindigkeit. hat Inode vielleicht vorteile?
    Also meine eigene Erfahrung mit chello: z.b wenn die Nachbarn auch gleichzeitig surfen od was downloaden dann die speed ist schon sehr beeinträchtigt, muss man manchmal bis zu eine minute abwarten bis eine einfache text seite geöffnet wird oder habe ich auch nicht selten die stundenweise Ausfälle erlebt.
    Wäre toll falls ihr was vom Inode weist hier mitteilt weil ich nämlich in die nue Wohnung eine anmelden möchte und weis nicht ob Chello od Inode!
    danke im voraus!