dieser plaudertaschen tarif is eh ein leichter beschiss, das nutzt man nie aus... 25 euro oder so in "alle" netzte (aber drei nicht) und sms is auch sauteuer... also naja da fahrt man mit dem 4zu0 tarif schon irgendwie besser find ich.
Beiträge von sunny_
-
-
@prymus: ja bei mir gings heute auch nicht, hab aber keinen error bekommen sondern "nur" not connected, ganz toll dieses vpn
lg
-
bei mir gehts inzwischen wieder obwohl ich nix getan hab :thumb:
-
hat sich schon wieder erledigt, jetzt gehts wieder obwohl ich nichts getan hab... magie *gggg*
lg sunny_ :thumb:
-
danke für den tipp, hab ich schon probiert
-
hi.
mein macbookpro wacht seit kurzem aus dem sleep modus nimma auf, muss ihn also abwürgen und neustarten :(.
weiss jemand woran das liegen könnt? macht er seit kurzem erst....
leider is auch keine garantie mehr drauf und der kostenvoranschlag kostet auch über 60 euro beim mc plus :traurig:
lg sunny_
-
ja billig reisen schon aber 200 euro mit flug is schon sehr wenig... wenn man natürlich in einer jugendherberge schlaft könnt es sich ev. ausgehen...
ja hofer reisen sind nett, aber auch selten unter 600 euro, warn meine eltern auch schon... last minute is generell nicht schlecht... aber 200 euro geht sich halt selten aus, kommt halt drauf an wo man wohnen will
-
200 Euro mit Flug und Hotel?
das zeigst ma bitte :D.
da kannst am strand schlafen *g*.
-
ich liebe spanien :thumb:
-
das is eigentlich klar :thumb:
-
ich find aber 4:0 auch nicht so extrem teuer wenn man viel telefoniert und wenn man so wie ich das festnetz nicht verwendet.
-
tja muss ich mir halt meinen apfel selber draufmalen wenn ich einen haben will
-
aber den iMac sieht man weil es computer und bildschirm in einem is!
bei einem normalen kastl wo der unterm tisch steht is mir auch egal weil man den eh nicht sieht....
-
machts euch nur lustig *g*.
also ich kann auf einem 20" (hatte ich allerdings eh no nie da mein alter iMac 17" war) besser arbeiten als am laptop. ja und wenn mir ein computer gefällt kauf ich mir schon eher den als wenn er mir nicht gefallen würd, machen denk ich die meisten so!
lg
-
der iMac kann auch was und sieht cool aus (geschmackssache) :thumb:
-
wie gesagt geschmackssache, für mich is der iMac der einzig sinnvolle weil ich im studentenheim net soviel platz hab... und aussehen tut er halt auch cool und mehr speicherplatz, ram, iSight etc. hat er halt auch...
mobil sein brauch ich eh nicht mim iMac dafür hab ich das macbookpro, dafür is der iMac auch nicht gedacht...
lg
-
was findest leicht am iMac schlecht?
also ich hatte einen nicht intel iMac und fand den eigentlich immer recht cool und schnell, wobei der jetzige noch viel schneller is und eingebaute iSight und so... und aussehen tut er natürlich auch cool. aber is halt geschmackssache :thumb:
-
Mandala:
der 4immer tarif ist jetzt sogar bis ende august verlängert worden ...dürfte an der großen nachfrage gelegen haben. stimmt das, dass man nur im webshop bestellen kann?ich denk du kannst so auch in ein one geschäft gehen, ich habs damals im webshop bestellt da hat man dann noch 40 euro oder so gutgeschrieben bekommen (das war vor ca. einem jahr), ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem 4 zu 0 tarif (du meinst eh den oder)? der einzige nachteil is dass man 2 jahre gebunden is aber 15 euro pro monat und gratis zu one, yess, telering (wunschnetz), festnetz zu telefonieren find ich nicht schlecht :thumb:. hab mir um 5 euro noch 50sms dazugenommen, damit komm ich meistens aus. kenn zum glück eh kaum jemand der t-mobile, a1 oder sowas hat... die müssen mich dann anrufen! aber so kann man ohne viel nachzudenken wieviel das jetzt kostet telefonieren jemand der im monat eine halbe stunde telefoniert, da gibts vllt billigere tarife...
lg
-
auf einer apple tastatur war immer ein apfel drauf, wie auf der windows tastatur dieses windoof symbol...
aber geschmackssache, ich finds schade dass jetzt kein apfel mehr drauf is , mein macbook pro hat zum glück noch eine :).
-
versteh i eh net warum er die apple keys wieder weghaben will - bei windoof gibts auch ne windows taste und bei apple halt einen apfel (bis jetzt) ...