ich hab mir auch dieses unision programm runtergeladen aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich... kennt sich da jemand von euch aus?
dieses herumkopieren von iMac/macbook pro ist nämlich irgendwie mühsam....
lg sunny_;)
ich hab mir auch dieses unision programm runtergeladen aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich... kennt sich da jemand von euch aus?
dieses herumkopieren von iMac/macbook pro ist nämlich irgendwie mühsam....
lg sunny_;)
@ ferhat: 5 stunden hält deiner? cool bei mir grad mal 2-3 stunden
zum glueck muss ich ihn nicht zurueckschicken, aber ich hab eh schon vor 2 monaten oder so einen neuen bekommen weil nachdem ich mein macbookpro bekommen hab, da hat der akku nach einem monat oder so nicht mehr geladen was ich auch irgendwie komisch find der kann ja nicht nach einem monat, oder warens 2 schon hin sein ... offensichtlich schon . ich hoff der haltet jetzt ein paar jahre, ein neuer akku ist nicht grad billig...
lg sunny :thumb:
Zitat von Babyandere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?
es läuft eh windows auch drauf die frage ist nur wie
und seitdem ich einen iMac bzw ein macbook pro habe und kein windows mehr verwende (obwohl ich mir das vllt mal am laptop installiere) muss ich mich kaum mehr ärgern als mit windows und das können sicher mehrere bestätigen ...
lg sunny_
ich tät mir jetzt auch kein altes iBook, PowerBook,... kaufen wenn es jetzt die Intel gibt
lg sunny_
ich würd mir kein g4 nehmen wenn es ein neues gibt
also bei meinem hör ich nix von pfeifen oder so also ich bin begeistert davon...
lg sunny_
also ich bin auch sehr begeistert vom mac book pro und ein altes iBook tät ich mir auch nicht kaufen obwohl ich das mal überlegt habe
die eingebaute iSight is sehr nett, dieses comic, etc. find ich echt cool & dieses homepageprogramm schaut eigentlich auch ganz nett aus.
lg sunny_
Zitat von clemensp
ich hoff auf jeden fall das es macOS weiter gibt.. weil gscheiter als windows is es allemal
ja das stimmt allerdings, hab zwar windoof auch einige jahre verwendet aber seitdem ich einen iMac hab muss ich sagen bin ich apple begeistert :thumb:und mag kein windows mehr verwenden. das wär echt schlimm wenn es macOS irgendwann nicht mehr gibt...
aber grundsätzlich find ichs nicht schlecht wenn man windows braucht dass man es auf einem intel mac verwenden kann!
lg sunny_
Zitat von Swoncenhttp://www.gmx.net/de/themen/comp…83401NaZJF.html
Ich glaub auch, dass es MacOS nicht mehr lange geben wird. Ich hab zwar keinen Mac und hatte noch nie einen, aber ich hoff nicht, dass es einmal so weit kommen wird.
HILFE! nein! ich hoffe nicht dass es MacOS mal nicht mehr geben wird, ich hasse windows und von linux bin ich auch nicht so der fan eigentlich
interessanter text!
windows tät ich mir nicht drauf haun denn da könnte man sich ja eine windows kiste kaufen wenn man windows haben will
lg sunny_
@ mtoman:
naja, ich hatte jahre windows und kann sagen ich bin sooo froh dass ich mich mit keiner windows kiste mehr beschäftigen muss... also auf meinem laptop musste ich windows x-mal neu aufsetzen u dauernd irgendwelche probleme damit, das is mir echt schon extrem am nerv gegangen muss ich sagen...
also ich bin froh dass ich jetzt einen iMac hab u zwecks neu aufsetzen oder so hab ich 0 probleme ... es gibt nur ein problem das ist die externe festplatte ...
lg sunny_
@ linux: dem stimme ich zu dass das nerventötend ist...
@ lernen: ja man kauft sich eigentlich eh nur einen mac wenn man wen kennt dem man am nerv gehen kann zumindest anfangs
@ billig: naja, billig sinds nicht gerade va. nicht das macbook pro oder so zb. aber es is halt die frage was man will... ob man den computer länger haben will oder windows des öfteren gerne aufsetzt... iBook zb. find ich nicht wirklich arg teuer. ich versteh eh net warum die meisten meinen die macs sind soooo teuer, dafür sinds auch besser als so windoff kisten
lg sunny_
ja das stimmt schon, so windows kisten sind schon billiger wo man linux drauf installieren kann
das stimmt schon, aber das ist bei jedem betriebssystem so :thumb:.
von windows auf einen mac umzusteigen is aber sicher einfacher als auf linux
lg sunny_
das iBook find ich eigentlich nicht so arg teuer zum beispiel
Zitat von SwoncenIch bin Windows leider zu sehr gewohnt. Ich muss sowieso flexibel werden und mir jetzt auch Linux angewöhnen.
dir taugt windows? ich find nämlich nichts schrecklicher als windows *duck*
ich hab auch jahre windows verwendet u ca. seit einem halben jahr einen iMac und ich muss sagen ich bereue es nicht u ich bin echt begeistert von meinem iMac
Linux mag ich nicht u werd ich mir glaub ich auch nicht mehr installieren
greets, sunny_ :thumb: