Beiträge von sunny_

im studentenheim zahlst eh keine gebühr, oder hast vor dir eine wohnung zu nehmen, wenn du wieder in wien bist?

ich hab leider den fehler gemacht, mich bei der gis zu melden und weil die anscheinend meine schrift nicht lesen konntenn, haben die mir gleich den falschen zeitraum berechnet und jetzt muss ich warten, bis die mir das geld wieder zurückbuchen - und das dauert leider

ich weiß, ich bin blöd und mich ärgerts jetzt auch aber jetzt kann ichs auch nimma ändern

ich geh in ne wohnung :) ja studentenheim zahlt man eh nix... aber da ich eigentlich nie orf schau und die gebühren ja net grad niedrig sind seh ich irgendwie nicht ein wieso ich dafür zahlen soll...

du hast dich bei der gis gemeldet? wieso das?

ich hab die DS Lite, find die auch sehr super aber viele Neuerungen außer halt die Kamera hats nicht wirklich oder? die Qualität von der Kamera soll auch ziemlich mies sein...

@ all Nintendo Ds Benutzer: welche spiele habt ihr und findet ihr toll? :)

Das is einfach so anerzogen von unserer Gesellschaft. Weiters sind Frauen generell eher sozialere Wesen, und es ist denen daher nicht ganz so egal, was jemand anderer von ihnen denkt.

ich glaube da könntest du recht haben... ich kenn auch keine bei der das nicht so ist... ausnahmen gibts natürlich immer... ;)

Der fiese Umkehrschluss wäre nun natürlich, dass diese Menschen, die das 1 mal pro Tag duschen so verurteilen entweder kein Sport/Sexualleben haben oder doch eines haben und so dreist sind mit miefendem Geruch durch die Gegend zu laufen ;)

ich glaub daran könnte was dran sein :D ich kenn eigentlich persönlich niemanden das so eine sau is und nicht duscht 1x am tag *g*. aber manche informatiker verkriechen sich vllt im kellerstüberl da muss man auch nicht duschen :)

ich hab mir diese links angeschaut und da ist nur ne rede von übertriebenen duschen... 1x am tag 5min duschen is kein übertriebenes duschen... also 1x am tag duschen is eigentlich schon normal... *g*. auch wenn man an dem tag keinen sport macht find ich das grausig wenn man nicht duscht...

deswegen unterschreibe ich folgenden punkt von venifica:

• gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)

Herrgott, noch was? Da lob' ich mir die guten alten Zeiten, wo die Aufgaben noch klar waren: Frau putzt und gebärt, Mann arbeitet, und wenn Frau oder Kinder nicht folgen gibt's eine gescheuert. Seufz :(

haha na kloar *g*

back to topic

er sollte:
    - lieb sein
    - das ausehen is mir nicht so wichtig aber ich sollte mich schon unter die menschheit trauen können mit ihm
    - kein stubenhocker
    - gern mal fortgehen
    - interesse auch mal urlaub im ausland zu machen
    - weltoffen
    - soziale ader
    - zeit für seine freundin haben/sich nehmen
    - einfühlsam
    - mir meine freiheiten lassen und auch zeit für meine freunde (umgekehrt natürlich auch)
    - lustig sein - man sollte mit ihm herumblödeln können :)
    - eigeninitative was unternehmungen u so betrifft
    - verständnisvoll
    - er sollte für seine freundin da sein
    - nichtraucher, kein alkoholiker
    - kein pc freak (*duck*)

ich glaub das wars :thumb:

Ja, weil jeder Mann der versucht, eine Frau zu verstehen, unweigerlich in den Wahnsinn getrieben wird mit der Zeit :)

Generell gilt: Man sollte Frauen nicht versuchen zu verstehen (also die Gedankengänge nachvollziehen können, die in dieser Spezies vorgeht), sondern nur auf die äußeren Resultate richtig reagieren können (zB jedes Wort immer 5x umdrehen, bevor man es ausspricht, gewisse Themen niemals anschneiden, gewisse Dinge immer sagen auch wenn man sie gar nicht so meint, etc). Das ist Lexikonwissen. Manche Leute lernen das sehr früh, viele Informatiker müssen das erst nachträglich nachlernen :)

hahaha hal ich hab mich da über dein Kommentar grad ur abgehaut *lol*. Man kann Frauen schon verstehen ist nicht so schwierig... ;) Alles eine Sache der Übung :D

hallo.

ich hab das macbook pro und vor kurzem als ich nur das photo booth geöffnet habe hatte ich plötzlich einen schwarzen bildschirm und es ging überhaupt nix mehr... weder ausschalten noch sonst irgendwas... hab ihn dann vom netzgerät weggehängt und hab den akku rausgetan und dann konnte ich ihn wieder starten... zum glück hab ich grad net was mega wichtiges gemacht... aber schon seeeeeeeeeehr seltsam. kann mir jemand sagen von was das kommen könnt? ich hoff der laptop hat jetzt nix und va. hoff ich dass das nicht nochmal vorkommt... :confused:

saludos :wave:

ich hab auch mal überlegt wegen macbook gottseidank hab ich mir dann doch das macbookpro genommen da der bildschirm schon größer is und teilweise is mir der sogar zu klein wo ich mir manchmal einen größeren wünschen würde :D! is halt die frage was ma damit macht und ob man einen stand-pc auch noch hat...

i finds macbookpro supi^^! :wave:

Gott ich kotz gleich! Wie man so eine Wurschtigkeit gegenüber Elvis Presley an den Tag legen kann, der die Grundlage sämtlicher Hüftschwünge und tausender Rockakkorde in unseren und anderen Liedern ist. Das find ich einfach nur schlimm. Ich verstehs ja, dass manche schlecht im Gittarrespielen sind und sie das einfach nicht können. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Rock'n'Roll nicht braucht und es eine tote Musik ist. *kotz*

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)

:rofl::thumb: