Beiträge von sunny_

ich hab in letzter zeit auch eher migräneartiges kopfweh bzw hab generell ziemlich oft kopfweh... da ich auch asthma habe kann ich leider kein asperin nehmen und da sich generell bei mir alles am magen schlagt is parkimed auch nicht so toll :( hab ma jetzt mal ratio dolor akut gekauft (macht angeblich bei asthma nix) aber das hilft halt nur bei leichtem kopfweh und wen ich leicht kopfweh hab nimm ich generell nix :D

Hallo!

Ich habe die HBLA (höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) gemacht und danach noch ein Wirtschaftskolleg und studier jetzt Spanisch und Informatik Lehramt. Also ich weiss jetzt nicht ob du in der HAK programmieren, Linux u so Zeugs hattest aber man tut sich als nicht HTL Absolvent schon nicht so leicht würd ich mal sagen... Aber wenn man es wirklich machen will, es geht schon irgendwie, is halt sicher nicht das einfachste wenn man vorher noch nie programmieren, etc. hatte :rolleyes:

ja find ich auch :D die eule kann ja echt jeder depp fotografieren, wie kreativ *g*, also bei manchen fotos fragt man sich echt.... wenn ich den audimax fotografiert hätt hätt ich vllt auch 50 euro bekommen *g*.

mein iPod nano problem hat sich inzwischen gelöst nachdem ich mir jetzt statt dem nano (wurde schon oft ausgetauscht und hat sich immer wieder aufgehängt) einen iPod classic genommen hab. der iPod classic funktioniert super, leider is er nicht so schön klein und dünn wie der nano, aber man kann leider nicht alles haben... :D

25 euro ist aber schon viel... und für sms muss man dann auch 20 cent zahlen... wahrscheinlich gibts da wie bei one auch so sms paket wo man so 5 euro dann zahlt... da muss man schon seeeeeeeehr viel telefonieren dass sich das auszahlt...

ich hab one und zahl zu telering, yess, one, festnetz nix... da sowieso kaum jemand von meinen freunden ein anderes netzt hat brauch ich das auch nicht... und ich telefonier nichtmal soviel dass sich die 19 euro auszahlen eigentlich...

lg :thumb:

wer kauft sich sowas schon um 999 euro? dafür krieg ich nen computer :D

schaut zwar ganz nett aus das iPhone aber 999 euro *urgs*, a "bissi" verrückt... aber so manche manager leisten sich das ja vielleicht :D

Tut mir leid, wenn ich da jem. zu nahe getreten bin. Ich persoenlich find die Kirche halt zum kotzen. Nicht jetzt unbedingt den Glauben an sich, sondern v.a. der weltfremde Aparat Kirche. Warum kann man nicht einfach an sachen wie Gott oder sowas glauben, wenn man will, ohne eine "Kirche", die einem vorschreiben *will*, wie man zu leben hat. Und naechstenliebe und kirchliche wertvorstellungen sind ja prinzipiell eh was gutes, aber wenn ich hoere was die kirche ueber sachen wie verhuetung oder homosexualitaet daher redet, hab ich halt meine probleme damit (da brauch ich ja gar nicht erst mit hexenverbrennung, kreuzzuege, etc. anfangen).

ausnahmsweise geb ich dir mal recht! :)

also display ist eigentlich schon gerade, hab ihn aber jetzt grad nicht vor mir ... meiner is jetzt mal in reperatur ich hoff ich krieg einen neuen funktionierenden! :D
    wennst ihn in reperatur gibts, dauerts aber bei mymac nur 2 tage (haben sie mir zumindest gesagt), aber hast ja no zeit um es zu reklamieren... :thumb:

sei froh! :)

bei mir grad erst wieder... wenn man ihn länger auf der dock station über nacht hat dann hat er nachher meistens einen spinner... sehr seltsam... naja, werd morgen mal zum mymac hingehen, hab dann wohl mal für ein paar tage keinen iPod, werdens wohl einschicken... :(

lg

Hallo!

Ich hab seit einer Woche den iPod nano jedoch es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert wenn ich ihn von meiner iHome Dock Station runtergesteckt habe stand am Nano Display Charged aber der Batteriebalken ging noch so hin u her als würde er laden... daweil war er nicht mehr angeschlossen... hab ihn dann ein paar mal ein und ausgeschalten bis es dann endlich ging...

Hat jemand auch dieses Problem oder weiss ev. was es da hat? das lustige ist ja das passiert nicht jedesmal sondern nur hin u wieder...

ich hab ihn jetzt mal ein iPod reset gemacht... mal schaun ob das jetzt wieder kommt... aber vllt ist das ja ein generelles Nano Problem?

lg
    sunny_