Beiträge von 4F2E4A2E

    Wir suchen noch die Passenden Leute für unsere Dream-WG :) Wir sind bist jetzt hauptsächlich gute Freunde oder Freundes Freunde die in die WG einziehen.

    Die Wohnung haben wir den ganzen Sommer lang mit Hilfe von Profis renoviert und alles schön frisch gemacht. Wir haben neue Möbel eingestellt und möchten im September einziehen! Uns ist es sehr wichtig mit Menschen zusammen zu leben mit denen wir auch etwas unternehmen können (sei es eine WG-Party, zusammen essen oder einfach nur X-Box zocken (das ist natürlich den Jungs hier sehr wichtig☺ ) ).

    Und jetzt zur Kurzbeschreibung der Wohnung, der Zimmer und der Lage:

    die Zimmer: neue Möbel (Bett, Schreibtisch, Schrank, Nachtkasten usw), TV Anschluss,
    Internet Anschluss ( WLAN ), dicke Wände,Parkett Boden,schöne große Fenster ( mit Blick auf den Naschmarkt oder eine Seitengasse),jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken, mit kleinem Regal und Spiegel. Küche:geräumige Küche mit großem Essbereich,Essbereich zum essen und chillen perfekt geeignet. 3 Bäder:Badewanne+WC, Dusche+WC, WC.

    Lage: gleich am Naschmarkt und Karlsplatz, bei der U4, U2 und U1,Bus: 59A, N58, N60, N71, N62, N66, N67, 566, 1028, 7940, 1996, GI, L, zur TU ca. 3 - 4 Minuten Fußweg, zur Hauptuni 4 U-Bahn Stationen, in der Nähe: Billa (mehrere), BIPA, SPK, Apotheke, viele Kaffees, Restaurants usw., 5 - 10 Minuten zum Zentrum ,15 Minuten zur Mariahilferstraße und zum Apollo Kino
    Wir haben außer 6 EZ auch 3 Doppelzimmer zur Verfügung, die perfekt für paare oder Freunde geeignet sind.
    Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

    http://wohnenboerse.at/ergebnis_detai…jekt=96240&bw=1

    wow! was für eine hilfe... danke
    ich bin gerade an dem punkt wo ich dringend an einem projekt arbeiten sollte...
    ich habe eine cms seite angefangen in php, aber ich mag php nicht und hab bis jetzt java gelernt, wobei man php leichter zum laufen bringt als jsp.
    mich interessiert ganz stark womit die homepage der fachschaft (fsinf.at) erstellt wurde...
    mich würds ur interessieren zu wissen wie man so eine cms seite - wie die von der fs - selber erstellt.
    weiss das jemand? bitte um hilfe

    Ich möchte versuchen - einfach um zu üben - dass zu jedem besuch ein timestamp dazu gegeben wird. als erstes.

    Bis jetzt bin ich leider nur soweit gekommen:

    Ausgabe:
    -----
    1
    Sa 03 Feb 2007 01:34:07 CET +0100


    Sa 03 Feb 2007 01:34:08 CET +0100


    Sa 03 Feb 2007 01:34:09 CET +0100


    Also ich würde meine, dass er das nur ein mal macht weil er dann nimma weiss welche zahl gemeint ist das er um 1 erhöhen soll stimmts!?

    ich würde es gerne it nur eine datei lösen.

    Ihr seid spitze leute! Hier kann man was lernen.

    Wow, das ging ja schnell! Es schaut jetzt besser aus, aber wie kann ich genau das gegenteil erreichen: nämlich, dass er nachschaut ob die datei existiert und nur dann wenn sie nicht existiert wird eine datei angelegt. Mit if fileDONOTexists?

    Hi! Ich lerne gerade Java und Php programmieren und meine aufgabe ist ein counter zu erstellen. Soweit bin ich gekommen:

    Ich möchte dass die txt Datei erstellt wird falls sie nicht vorhanden ist. Wie mache ich das aber?

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass die if anweisung überprüft ob die datei existiert (counter.txt) und falls nicht, dann soll er sie anlegen/erstellen.

    Hoffe das war jetzt gut erklärt :(

    Zitat von Wolfibolfi

    Hol dir einen Player vom Hofer, die können fast alle DivX und meistens auch XVid. Hat eigentlich nur Vorteile:
    1) Du kannst nur Not ne CD nehmen, und kriegst recht viel drauf.
    2) Bei DVDs kriegst viel mehr DivX Avis drauf, als Mpeg2 auf ne DVD.
    3) Du brauchst keine eigene Abspielsoftware, wenn dus am PC anschaun willst, jeder x-beliebige Mediaplayer tuts auch
    4) Du kannst in HD-Auflösungen kodieren, für spätere Generationen von Fernsehern sowie für PC Wiedergabe.


    passt, so werd i´s machen!
    i glaub des passt so.
    kennt jemand dvd shrink?

    Zitat von Wolfibolfi

    Also wenns nur auf PC und DivX-fähigen DVD-Playern abspielbar sein muss, jagst du das ganze einmal durch VirtualDub (gibts bei sourceforge), stellst als Codecs Divx oder XVid ein, und bei Sound halt mp3 oder so, speichern, fertsch.
    Bei richtigen DVDs musst halt so beknackte vobs machen, hass ich wie die Pest.


    cool cool! wie schaut es dann aus aber ohne divx?
    oder gibt es bei den meisten dvd playern divx?

    ja firewire ist auf meine cam und auf meinem pc vorhanden! ich bin soweit gekommen:
    alle casseten aufgenommen als .avi dateien. leider sind die unheimlich groß und daher weiss ich nicht wie ich das auf eine dvd mit 9 GB drauf kriege!

    ich habe auch einen dl-brenner

    bitte um hilfe :shinner:
    ich habe bei mir ca. 8 hi8 casseten, und würd gern wissen wie ich das am besten machen soll (eine dvd erstellen).

    von der aufnahme bis zum brennen, welche software, welche formate usw., sollte ich verwenden, um möglichst gute qualität zu erreichen?
    freeware wird bevorzugt. danke!:thumb: