Beiträge von STAR1

    klavierunterricht an der uni - schön wärs, gibts aber leider nicht soweit ich weiß. hm..das wär aber fein wenn so USI-mäßig verschiedene Kurse angeboten werden würden... *von billigem UND gutem Gitarrenunterricht träum*

    wenn aber jemand vielleicht tipps hat, bei wem / wie man zu günstigem Klavier- und oder Gitarrenunterricht kommt, immer nur her damit.



    würd mich auch interessieren..:)

    Indem man nachschaut welche CPU man hat, und ob die eine 64 Bit CPU ist. Wenn es z.b. Ein Athlon 64 ist wird es wohl eine 64 Bit CPU sein
    Naja der Sinn von 64 Bit ist nicht das es doppelt so schnell ist, doppelt so gut aussieht, doppelt so toll ist wie 32 Bit weil es doppelt so viele Bits hat, sondern hauptsächlich das man mehr RAM ansprechen kann. Wenn du z.b. eine Workstation dir kaufst mit 8 GB RAM, dann ist sicher 64 Bit sehr sinnvoll, da du dann die vollen 8 GB ansprechen kannst.



    meiner ist ein amd turion 64. 1gb ddr2
    was würdest du mir aber raten??

    hallo,
    könnt ihr mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen 32bit und 64bit vista ist...und welches besser ist??? bzw welches für mein Pc besser wäre..(RAM: 1 GB - HD: 120 GB,1.6 GHz )

    danke

    hast du die umgebungsvariablen gesetzt - wie beim anderen fall? und wenn du du sowiso die studentenversion hast - dann update doch auf 7.1 (oder 7.0.4) da sollts auch keine probs mit den neuen cpus geben



    was setzt man denn in die Umgebungsvariablen??

    hab leider auch das problem.. dass es nicht geht.. und beim uninstall sagt man mir.. sie benötigen jvm.. obwohl ich das eh hab???:confused: