punkt für dich - stimmt schon... dennoch seltsam - hab auch schon mit inode kontakt aufgenomme, die fragen bei bei sich intern nach
Beiträge von Kackwiesel
-
-
hallo,
ich habe heute eine mail von CORE Registration System (transfer-policy@corenic.net) erhalten, mit folgendem inhalt:
--
Eine deutsche Version dieser Mitteilung finden Sie weiter unten.
An English version of this message is contained below.
DEUTSCHE VERSION
An: Stefan Walter
Betrifft: Transfer der Domain stefan-walter.net
CORE Internet Council of Registrars hat am 23. September 2008 eine Mitteilung erhalten, nach der Sie den Transfer zu einem anderen Domain-Registrar wünschen. Wenn Sie den Transfer fortsetzen wollen, brauchen Sie nicht auf diese Mitteilung zu reagieren. Wenn Sie den Transfer abbrechen wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
Falls wir von Ihnen bis zum 28. September 2008 nichts hören, wird der Transfer fortgesetzt.
--
bissl weiter unten war dann noch das ganze auf englisch.
also gleich mal vorweg, ich hab sowas sicher nicht beantragt, hör von denen das erste mal und weiss von nix. spontan hätt ich das ganze auch als spam abgetan, aber mich irritiert es etwas, das ich nix (weder positiv noch negatives) von denen mit google finde, und name und domain zampassen. ausserdem ging die mail an meine gmx adresse, also ich hab auch k.a. wie der zusammenhang entstanden.
dazu rein prinzipielle frage - es kann ja nicht sein das es heisst 'mach dies oder das bis zum xx.xx.xxxx, sonst zahlst du xx kohle :distur:
also ich hab mal nicht vor drauf zu reagieren, solange ich mir keiner schuls bewusst sind sollens ruhig was versuchen... nicht umsonst sstudiert die freundin jus... aber dennoch würden mich eure meinungen interessieren!
thx & lg -
also wir inserieren in diversen jobbörsen ... zb. jobwohnen.at, und im standard oder der presse gibts auch eine eigene praktikumsbörse.
-
bei meine letzte praktikum sah es so aus:
700 pro monat, und eine zuvor ausgemachte prämie bei erreichen des (ebenfalls vorher festgelegten) praktikumzieles
-
Hey Leute!
Ich "muss" (ok, nein, ich darf - bin gefragt worden :)) von der Firma aus zu folgendem Event..
dachte es interessiert hier vielleicht auch den einen oder anderen :verycool:http://blogs.msdn.com/msdnat/archive…11-in-wien.aspx
LG,
KW -
super danke, hab mich soeben angemeldet - zum kino sollt ich finden
-
hi! ich soll für ein internes projekt ein bild hernehmen und versuchen, dem ganzen einen eingeschneiten touch zu verleihen - wenn möglich auch gleich auf einem buchstaben eines schriftzuges ein schneehaube zu setzen.
habe bis jetzt nur mit photoshop zu tun gehabt - könntet ich mir da nen tipp geben, gerne auch andere / besser geeignete programme
danke im voraus,
kw -
hi! meine laptoptastatur hat den geist aufgegeben, und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen. leider habe ich bisher nur zwei deutsche firmen ausfindig machen können, die dieses ersatzteil zumindest führen.
leider antwortet einer der händler nicht auf emails, und bei dem zweiten würden 25€ an versandkosten nach österreich anfallen. (das produkt an sich würd nur so um die 15 - 20 kosten)
habt ihr noch ideen wo ich das teil bekommen könnte, bzw vielleicht ein defektes modell und verkauft mir einfach nur die tastatur (sofern nicht gerade DIE das defekte drann ist *hrhr*)
thx4help!
kw