Wird sicher den einen oder anderen SC-Anhänger hier geben. Gute Neuigkeiten, die Beta startet "bald": http://www.randomrocket.net/2009/05/06/sta…beta-sehr-bald/
Beiträge von signalout
-
-
sauerbraten ist super, besser aber ist ioquake.
-
hier gibts übrigends quake live beta invites zu gewinnen, falls wer einen mag: http://www.randomrocket.net/2009/01/31/qua…e-beta-invites/
-
btw, gta 5 kommt leider nicht dieses jahr: http://www.randomrocket.net/2009/01/18/gta…on-dieses-jahr/
-
-
danke für die antworten!
wenn es jetzt rein um internet ginge, was würdet ihr da empfehlen?
-
ich bin derzeit auf der suche nach einer günstigen lösung für internet und eventuell auch fernsehen, wenn das paket passt.
wichtig beim internet sind mir stabilität und möglichst niedrige ausfallsquote.
bin auch bereit 10 euro pro monat mehr zu zahlen, wenn ich mir der qualität sicher sein kann.kann mir jemand etwas empfehlen? bisher stolpere ich immer nur über F.I.T. von chello (wo mir allerdings die 2 mbit/s downloadrate nicht wirklich zusagen, upload ohnehin nur 0,5 mbit/s).
vielen dank.
-
hier gibts beide trailer!
-
bump for immortality
-
-
Fang an!
ok!
also dieses bild ist zu sylvester entstanden.der schnauzer ist im übrigen nur wegen unseres selbst-gebrauten "schnauzer"-bier getragen worden.
-
wo bleiben die bilder des neuen jahres?
-
btw: most-viewed thread im inf-forum?
-
Entweder daran das du mehrer Kopien verwendest, oder wegen dem WGA Problem (auch wenn angeblich niemand aus Österreich betroffen gewesen sein sollte). Lade dir mal die Updates alle runter, glaube gelesen zu haben das es eines gab wegen WGA dass das Problem behoben hat. Denke das es dann wieder gehen sollte.
mehrere kopien verwende ich nicht. und ich kann mein windows nichtmal normal starten, lediglich mit eingeschränktem zugriff (wo anscheinend nur der browser funktioniert). ich glaub nicht, dass ich da ein update installieren kann.
-
Als ich wiedermal meinen PC anschalten wollte, auf dem ich die TU-Studentenversion von Vista am laufen habe, konnte es nicht mehr freigeschaltet werden.
Es stand etwas von "möglicherweise sind Sie Opfer einer Raubkopie geworden". Ich konnte es nach mehreren Versuchen auch nicht erfolgreich freischalten.
Weiß jemand an was das liegen kann?
-
danke für die antwort.
woher bekomm ich die google maps api? wie sieht das aus, ist die open source? gibts da gute beschreibungen? -
Guten Tag!
Ich möchte fürs Web eine Art Landkarte erstellen, in der man gewisse Orte eintragen kann. Man sollte also mit einem Klick auf eine bestimmte Position in ein Formular gelangen, in dem man die jeweiligen Beschreibungen einbinden kann. Ebenfalls sollte man ein Bild hochladen können, um in der Übersicht durch einen Mouse-Over Effekt die bereits eingetragenen Spots sichtbar zu machen.
Eingetragene Orte sollen dann quasi als rote Punkte auf der Karte sichtbar sein, wenn man mit der Maus drüberfährt, erscheint ein kleines Vorschaubild, bei Klick darauf die ganze Beschreibung.Wie würdet ihr das programmier-technisch lösen?
An Java-Script werde ich wohl nicht vorbei kommen, oder? -
amsterdam, sex museum
-
na der vordere
die person daneben wollte sich unbedingt mit mir fotografieren lassen... -