Beiträge von Cornix

Hm, also bei der Camera weiß ich nicht, ob die noch erkannt wird, weil sie müsste angeschalten sein um sie anzustecken. Beim Player is es so, dass er erlannt wird aber ich nicht auf ihn zugreifen kann. Mir wird nur angeboten ihn zu formatieren, was aber dann auch immer fehlschlägt.. Also an Überspannung kanns kaum liegen, hab ohjnehin keine hochgeschwindigkeits USB-Anschlüsse..

Ähm, tja, hallo..

Ich musste grade zu meinem Entsetzen feststellen das mit meiner Digicam dasselbe wie mit meinem MP3 Player passiert ist: Nachdem ich die Geräte an den PC anschloss funktionierten sie nicht mehr. Es blinken beim anschalten einfach nur noch die LEDs und dann schalten sich Cam und MP3 Player wieder ab. Beim MP3 Player dachte ich mir dass der eben nen Fehlkauf war, weil der ja nich unbedingt teuer gewesen ist aber bei der Cam (vor allem wegen der Tatsache, dass genau das selbe beim Einschalten passiert wie beim Player) denk ich nicht, dass das wegen irgendeinem Schaden is, is nämlich noch neu..

Ich sag jetzt mal ganz keck dass ich mir nen Virus oder sonst was gefangen hab, welches sich nun auf die Geräte übertragen hat..

Hat irgendjemand ne Lösung für mein Problem? Weil die Rechnungen für Cam und Player wurden leider Gottes von meiner Mutter entsorgt -_-'