ich suche ien möglichkeit eine gant diagramm zu bastel mit LaTex...
bitte und hilfe.
thx
Beiträge von thanatos5
-
-
aja mit diesem problem habe ich mich auch schon aussereineander gesetzt und kann die sagen dass es mit latex am besten geht .. sofern du es mit LaTeX anfangen kann dann inb der LeTeX rubrik hier im forum..
-
sehr gute gliederung
-
na nimm doch netdriver es ist imprinzip das gleiche von HAuse Novell und ist kostenlos
-
So silvi...
ich glaube mit Typo3 triffst du die meisten voll ins herz.. leider ist den meisten der aufwand zugroß um da etwas zu machen .. die neue 4.0 habe ich auch installieren wollen habe leider bisher keine zeit gehabt.. aber allen anscheinen ist man da immer sehr gut bedient...
vorallem ist die verwaltung schön und man muss sich lediglich nur noch um den inhalt kümmern sofern das teil aktiviert und läuft..wenn es läuft..
:thumb: -
miktex update->weiter->Local folder->weiter....
-
na am bsten mal gucken was für dienste frei gegeben werden sollen um eine internet verbindung zu gewährleisten zu können....
zb: vhost, generic,netbios... -
naja ich ich meine ja, dass css oft sehr eigentartig dargestellt wird bei den verschieden browser...
-
Zitat von Wolfibolfi
Das funktioniert eben nicht. Das Rundungsergebnis wird in genausoeinem Float-Register gespeichert, wie die Zahl vorher, da gibts auch dieselben Probleme.
Mit Toleranz vergleichen, oder nen Integer zu einer Fixkommazahl umbauen, das kann funktionieren.
warum nicht ich meine eine zwangs casten oder halt eine abrundung machen bspw nach 3 stellen nach den kommer mit round() . -
aquasoft-diashow
-
lösung: wasserzeichen mittels css:devil:
-
sinnvoll ist es fl oder double zu runden und dann erst zu vergleichen und die abweichung einbeziehen beim vergleichen
-
\begin{figure}[thbp]
\begin{center}
\fbox{\includegraphics[width=14cm]{bilder/its.png}}
\caption{Aufbau eines ITS}
\label{fig:Aufbau eines ITS}
\end{center}
\end{figure}
so klappt es besser :-))
andernfalls
\begin{figure}[thbp]
\fbox{\centering\includegraphics[width=14cm]{bilder/its.png}}
\caption{Aufbau eines ITS}
\label{fig:Aufbau eines ITS}
\end{figure} -
thx habe inzwische \risebox benutz klappt auch :-))
-
-
ich möchte riesige schriften produzieren mit latex wie mache ich es ?
habe schon alles durchsucht an bücher leider nichts gescheitet dabei gef. -
kann man bedingungen einführen??
-
wenn es viel sein soll.. dann die sectionen in utf-8 einbinden.
-
\usepackage{hyperref}
...
\begin{itemize}
\item Software Büro Plus (Vorkonfiguriert beim IC erhältlich)
\item Bestellnummernverzeichnis \footnote{\href{W:$\backslash$1\_BESTELL\_NR\_VERZEICHNIS$\backslash$BESTELLNUMMERN-2003.xls}{\fbox{BESTELLNUMMERN-2003.xls}}
\end{itemize}
... -
tabularx kann über mehreren seiten gehen und auch selbst die größen der breite der saplte berechnen..