also ich habe auch schon oft dokumente die mehr als 80 seiten füllen mit graphiken und alles drum herum. mich regt es immer auf wenn ich für jemanden eine *.doc formatieren soll in LaTex ;-)) (schreibe auch nur noch mit LaTeX).. daher verstehe ich deine unmut...
word hat da schwierigkeiten wohl wahr besondes wenn es sich um datei handelt die mit viele grafiken arbeiten.... bzw verlinkungen zum Excel und Access usw...
mein tipp.:
1.die bilder erst später anhängen. bevor sie zum pdf konvertiert
2.weiterhin alles rechtschreibfehler tool in Word auschalten
3. wenn die datei zu fett wird mache "speicher unter" und einen neuen datei daraus machen, das hilf oft, da in den datei von word MS word auch protokolle rein schreibt die das file ziemlich fett macht
4. wenn man richtig harte foratierung vornimmt in word dämmt man das problem der verrutschung ein
5. einen pc nehmen wo mindest 512 mb ram hat... :-))
Beiträge von thanatos5
-
-
aja undeletable files nenn sich die lästige funktion :-))
starte mit eine boot diskette oder cd und löse das problem manuel... dann klappt es auch -
also da ich den spaß sehr oft mache und das system bei mir zwar stabil ist aber niemal 3 monate lebt, da 3 monaten alles veraltet ist und zu viel müll drauf ist, kann ich nur sagen dass es sich lohn eine format zu machen
und dann einen backups erst mal zu sichern mit ghost.
1. mbfix hilf nur wenn man das mbr zerschossen hatte (und bei 800 viren vorher drauf würde ich doch mal das formatieren in betracht zu ziehen)
2. das überschreiben des adminpwd dürfte kein problem sein das jeder so einen prgramm im "schubfach" hat, der einige maßen mit pc auskennt
3.von eine wiederherstellung installation kann ich nur abraten, es sei dem es ist ein bleckbox... was das nicht der fall sein kann bei 800 viren vorher drauf -
Zitat von Raute50
(1) OK!
Aber wie kann ich dann Seitenweise meine Schriftgöße verändern ?!
(2)
Habe den Vorschlag von http://www.image.ufl.edu/help/latex/fonts.shtml mal schnell ausprobiert, erfolglos! Sieht bei mir alles gleich aus!!!
In diesem Sinne ..
Guten Rutsch !!!
:devil::verycool::devil:
machste eben einen empty style oder so was -
macht mann es nicht mit perl oder sowas ???
-
makro-sicherheit nat. entweder killen oder auschalten(minimum)
wenn es password geschütz ist dann schön knacken mit einen tool -
Zitat von nofreak
Welcher Abschnitt denn? Ganz unten ist so ungenau.
[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/7564/news0015yd.jpg] -
nein das ist ein formular: mit rechte maustatste auf taskleiste von word und das Formalar-werkzeug aktivieren kannst du aktionenen wie ankreuzen machen..
-
erst mal so machen:
1. winxp cd eine legen und vom cd booten
2. wiederherstellungsfunktion starten
3. Admin pwd eingeben
3. mbrfix und bootfix ausführen dann müste es wieder laufen
vermute mal dass du deine mbr zerschossen hast beim installieren von linux:devil: -
und die dunkle seite der macht wird immer wieder verführerischer :-)), da es zu GUT ist :-)):devil:
-
genau keine SATA.... man kann den SATA
1. per ubs installieren..., sofern der boot das unterstützt
2. oder eine Floppy diskette von Hrst einlegen im Laufwerk A:
3. oder eine neue CD bruzzel mit eine intergriete SATA driver... sofern man weiß wie das geht :-)) (habe ich auch gemacht funktioniert wunderbar, ist aber nicht ganz trivial) -
das würde ich auch interessieren... beschäfftige mich gerade mit UML
-
Zitat
\documentclass[20pt, bibtotoc]{beamer}
.
\usepackage{beamerthemesplit}
.
\begin{document}
. . .
\end{document}
so muss es gehen -
$\mathcal{j}$ das geht auch
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:TeX#Sonderzeichen_in_TeX
man kann es auch ander hin bekommen ohne einen extra paket.... gucke mal die seite an ganz unten steht's....
ich habe es auch so hin bekommen -
ah Neutrino
wunderbar.. genau das suche ich... -
ja ich nutze schon Poseidon aber gibt es ein möglickkeit direkt im LaTeX eine UML zu gestalten??
-
wie skann ich uml modellieren mit latex..
kann mit jemand da einen tip geben
thx -
ich versuche eine fragebogen zu erstellen.
ich benutze: Miktex Unter WinXP & Tetex unter Linux
meine frage:
1.gibt es ein packet dafür?
2.gibt es eine link zum anleitung bzw docs?
hat jeman tip für mich?
thx -