fehlender codec...:thumb:
Beiträge von thanatos5
-
-
OnlineEye Pro 1.5.3
-
1.log kann man sehen in:
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung
2. bluescreen ursachen
- meist speicher fehler(RAM kaput?)
- virus (lösch die festplatte)
- hdd kaputt
- CPU-kühlerschaden -> CPU überhitz-> kann i schlimmsten fall die CPU zum Durchbrenen "überreden" -
fall
1. liegt an eine agrassive popupblocker/firewall einstellung(mal checken ob scripte deaktiviert wurden)
2. falsche darstellungsart am browser (Ansicht->Codierung) -
kann es sein dass du ein andere tastatur als die deutsche genommen hast??
wenn ja solltest du es mal um ändern´... -
ordneroption->versteckte dateinen anzeigen->ok
fertig -
schön und gut ich benutze latex seit einige zeit und finde es spitze nun widme ich meine zeit mit der dartsellung von math. formel.
kann jemand mir da etwas helfen bzw einen paar links geben. die normal schwierigen formel hat mir bisher keinelei probleme bereiten, jedoch kommt es vor dass ich manchmal am ende meine kunst bin.... zumbeispiel bei einigen schwierigen/exotischen symbole die kein schwein im alltag je zu gesicht bekommt ;-))
im google habe ich schon geguckt aber ich habe nichts dergleichen gefunden, was mit hilf ein rechenbeispiel für polynomdivision in der normale form darzustellen. -
tja das sieht sehr interessant aus.. doch doch ich habe immer noch nicht gefunden was ich suche nämlich eine möglichkeit das plus-minus-zeichen auszudücken...
ich werde es aber mal genauer lesen noch mal..
deine " \pm?" habe ich noch nicht getestet ich werde es aber heute aben noch mal nachholen...
thx
edit: als "\pm?" ist es nicht. -
ich möchte schreiben +/-1
wie schreibe ich das in latex...
habe eineige docs gelesen aber nichts drine wie ich das bewerkstelligen kann
wäre schön wenn sich jmd findet, der mir da einen tipp geben kann
thx -
FileRecovery For SD Card v1.2
-
das leigt daran dass du den bootsector überschrieben hast
abhilfe:
boote mit eine bootbare cd(winxp/w2k) und gibt mal ein :
mbrfix
vielleicht bootfix
dann starte neu -
Zitat von michi204
wenn man faul ist, schon :tongue1:
nein im ernst, wenn du schon meine vorschläge bewertest, darf ich deine sicher auch beurteilen:
lg michi
nein np bewerte ruhig ich finde ja gut, dass wir problemlösungen disskutieren...:thumb:
das hatte ich aber voher auch geschireiben...:
snd das system order oder datein wenn ja dann soll er mal m explorer richtige einstellung nehmen unter Ordneroption(gemeint ist die Option Systemdatein auch anzeigen aktivieren auf beiden PCs)
anderfallst liegt es daran fdass die rechte vergabe da nicht ganz richtig funktioniert, bzw er hat eine firewall oder ähnliches drauf...
wenn unter Linux Unix: dann rechte dann chmod: 777
wenn unter winxp dann den schreibschutz wegnehmen und alle freigabe aufhaben und erneut versuchen frei zu geben.:D -
zuviel aufwand bootcd... und so...
am besten die IP selber bestimmen unter TCP-protokoll und:
1.PC
mit IP: 192.192.10.1
Submaske:255-255-255-0
2.PC
mit IP: 192.192.10.2
Submaske:255-255-255-0
dann explorer aufmachen und "Laufwerke Einbinden" wählen:
und dort: \\192.192.10.2 eingeben
undschon hast du das als Externer laufwerk -
klasse.. so viele krativität... und das bisher noch ungezeigt... :thumb: gute dass ich das thema aufgeworfen hatte.....
Super Leute... ich muss unbeding einen Scaner auftreiben oder eine digicamaer :-)):thumb: -
ist mit einfachen paint auf dem Arbeitrechner in der pause... so zwischendurch aus dem gedächtnis
gezeichnet bleistiftzeichnung kann ich bisher nicht hoch laden da ich kein scaner habe.. aber es kommt noch :-)) -
habe auch sygate... nimo habe ich nicht drauf liegt aber wahrscheinlich an diese paket... macht bei mir auch mucken...
andere möglichkeit wäre dass das *.wmv schlecht gecodert wurde bzw mit eine DRM und wenn du das nicht hast kannst du auch nicht öffen.. -
hast du firewall oder antipopupblocker drauf was ziemstreng ist .. oder mcafee oder norton :-)) na dann :-))
-
[htbp] ? das ist nicht gut...
nimm mal [htb]
mit p pack er alles zusammen und du hast ja ziemlich problem nachher da das bild evtl nicht ganz auf der seite passt
mit scale=\textwidth kriegst du das bild auf die breite des text auf der seite scaliert... -
man kann mit der eingabe in die konsole init3 oder init2 usw. aus dem kde rausgehen und von dort aus das system weiter zerschießen :-))
:devil: -
Almlieschen
tja setze einen nichteuropär ca 7 Std vor 3 Monitore und er findet nichts mehr auf der tastatur .. um seine Österreichen Komilitonen in irgndeine weise zu erklären dass er deutsch spricht bzw schreibt :-))... was man erkennt.. bzw meint erkannt gehabt zu haben bleibt eine interpretation des lesers...
mir bleibt nicht als mich mit euch über meine rechtschreibfehlern und des fehlenden willens zwischen groß- und kleinschreibungen zu lachen ... im diesen Sinne..
cu @ll
:thumb: :devil: