Verkaufe MGS4 Neuwertig
-uncut Version
-Blue Ray ohne Kratzer (Neuwertig)
-Anleitung und Hülle (Neuwertig)
-40 Euro (NP 59 Euro)
-Raum Wien
bei Interesse bitte Mail an nouse25@gmx.at
Verkaufe MGS4 Neuwertig
-uncut Version
-Blue Ray ohne Kratzer (Neuwertig)
-Anleitung und Hülle (Neuwertig)
-40 Euro (NP 59 Euro)
-Raum Wien
bei Interesse bitte Mail an nouse25@gmx.at
welche einstellungen genau hast du eigentlich gemacht? wie hast du firewall/nat einstellungen? das modem läuft ganz normal auf PPPoE oder? machst du nur port forwarding oder hast du auch was mit den ip filter gemacht?
hast du auch einstellungen bei der access control vorgenommen?
du kannst dich nicht mehr erinnern? hm ich krieg das ned hin.. wäre interessant was du gemacht hast. ip für außen hast du von der startseite des modems oda? dann machst noch nen forward... so hab ichs aber funkt nix. hab auch schon ports ab 60000 probiert..
nö hat leider nicht geklappt.
hm, danke. werd ich gleich machen. aber ventrilo läuft standardmäßig auf 3784. dass dieser port gesperrt wäre...
hallo,
ich habe ganau das selbe problem, dass ich von außen nicht auf einen server zugreifen. ich habe gelesen, dass bei uta serverbetrieb nicth möglich ist?? das kann doch nicht wahr sein!! hatte früher mit meinem alten adsl anschluss immer einen ventrilo server laufen, und das funtioniert jetz nicht mehr obwohl der port geforwarded wird und sogar als dmz eingerichtet ist. hat jemand das selbe problem und vlt eine lösung?
nie weder TELE2UTA
greetz
ich habe auch ned gf4 und das game anfangs ned zum laufen gebracht.. man muss sich nen pixel shader emulator runterladen dann gehts! leider schauts ärga scheisse aus dann und macht 0 spaß. ich glaube die wollen bezwecken dass ma sich ne neue fgrafikkarte kauft! :confused: