Beiträge von informi

    Hab ein Outlook Plug-in erhalten, den ich installiert habe. ich lade mit diesem plug-in Daten auf extra dafür erstellte Ordner. auf einer Kiste mit Windows Xp und Outlook 2003 sehe ich anschliessend diese Daten, bei meiner Kiste mit Windows 2000 und Outlook XP sehe ich sie nicht. ich weiss, dass ich sie heruntergeladen habe, aber im Ordner sind sie nicht sichtbar. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

    So weit, so gut und schon mal danke, dass ich nun Licht am Horizont sehe :) . Dann gehe ich mal davon aus, dass Browser Parser integriert haben und die Darstellung anschliessend auch gleich selber vornehmen. Und wo tue ich die X- Forms und xuls rein?

    Danke mal. Wenn ich den SAX- Parser verwende, kann ich die daraus generierte Methoden anschliessend mit Java aufrufen und die Inhalte auf einer Javaoberfläche darstellen, oder? Was mache ich, wenn ich den DOM- Parser verwende und ein "DOM- Baum" generiere? Wie kann ich da die Formularinhalte anschliessend darstellen?

    Hallo,
    ich versuche mich seit neustem durch viele Abkürzungen rund um die Webprogrammierung durch zu schlagen. Leider hapert es damit noch. Gehen wir mal davon aus, dass ich Daten zugeschickt bekommen möchte, die in einem Formular eingegeben wurden. Das Formular ist auf einem Server abgelegt. Die im Formular eingegebenen Daten möchte ich in einem xml- Dokument erhalten. Für die Struktur des Formulars wähle ich xml- Schema, für dessen Formatierung xsl. Wie präsentiere ich nun aber das Formular, wenn ich dafür keinen Browser verwenden möchte? Habe was von xul und xaml und xForms gehört. Kann mir da jemand aus dem Durcheinander heraus helfen?