hab meinen netgear gegen eine usr8054 umgetauscht weil der netgear defekt war:mad: und siehe da, anstecken und freude haben. nach der software installation alles sofort erkannt, ob internet, wan oder lan alles funktioniert einwandtfrei.
:thumb: für us robotics!
Beiträge von Emselem
-
-
naja ich glaub nicht dass die geschwindigkeit ein problem ist da chello so und so "nur" 4mit liefert. eigentlich schon heftig, hab mit einen schweden gequatscht, der hat 24mbit down und 6mbit up. ganz zu schweigen von meinem schwager in den usa im büro von ibm.
mich würd nur interessieren ob es wirklich an dem konflikt mit dem modem liegt oder ob der router einfachn schaden hat. weil dass die hotline von netgear einen hat davon bin ich überzeugt.:devil:
hat jemand erfahrung mit diesem teil hier von USR808054 ist mir gerade empfohlen worden. hab aber keinen bock wieder auf gut glück etwas zu kaufen, bevor ich nicht weiß ob es funktioniert.
grüße
emeslem -
also ich plage mich seit einer woche mit diesem teil durch die gegend, ist bereits das zweite teil. der erste router hat vom wek her keine firmware drauf gehabt:confused: heftig. und jetzt bei diesem ist die firmware die in deutsch sein sollte, in englisch, was aber nicht das problem wäre, aber sie stüzt andauernd ab. und die hotline die mehr besetzt als sonst was ist, schiebt die schuld zurest auf mich und beim zweiten versuch meinten sie, dass ich ihn doch umtauschen soll.
werde den schrott umtauschen gegen den hier beschriebenen linksys.
ich hoff mal dass ich diesmal mehr glück habe:shinner:
hat den irgendjemand schon mit chello plus versucht? hat einer erfahrung?