Beiträge von Shodan

Probier mal den ganzen Rechner komplett auszuschalten, die Platte dranzuhängen und einzuschalten und DANACH den Rechner wieder einzuschalten. Hat bei mir schon des öfteren beim selben Problem geholfen. Warum weis ich auch nicht.

Ansonsten: Bau die externe Platte aus dem Gehäuse, schraub deinen Rechner auf, bau die ehemals externe Platte als interne Platte neu ein, dann kannst du sie mit jedem beliebigen Proggie checken, und dann sollte auch getDataBack wieder alles was noch drauf ist reparieren können.

Wenn das alles nichts hilft, kann man immer noch teures Geld an Firmen schicken, um an die Daten ranzukommen.

Also ich bin von LFS ziemlich begeistert. Ein echtes Linuxsystem ganz nach deinen Wünschen..
    Hat allerdings ein paar grundlegende Nachteile:
    * Installationsszeit: Ewig. (ich hab fast 2 Monate gebraucht, um es so wie ich es wollte zum laufen zu bringen. Dafür muss ich mich nicht mit Packetmanagern etc. herumschlagen, sondern kann downloaden und installieren was mir passt.

Vorteile:
    * Gute Dokumentation, bei der man wirklich VIEL lernen kann.
    * Man lädt nur runter, was man auch wirklich braucht, overhead = NIL
    * Nach der Installation kennt man sich WIRKLICH mit Linux aus.
    * Absolut ALLES ist personalisierbar.

Hi!

Ich weis nicht ob sowas in das Forum passt, aber ich hätt einen Arbeitsauftrag zu vermitteln.

Eine bekannte Firma sucht jemanden, der in Flash (oder etwas vergleichbarem ;) ) eine animierte und evtl. interaktive Weihnachtsgrusskarte basteln kann, die dann von dieser Firma ohne viel weiteren Aufwand personalisiert (Also mit Anschrift versehen, etc...) werden und per E-mail an die Kunden verschickt werden kann.

Dafür gäbe es so um die 200 €uro Bezahlung. (Das Minimum liegt bei 100€, das Maximum bei etwa 400. Wieviel dabei rauskommt ist Verhandlungssache, und Qualität der Arbeit.)

-----------------------------------------------------------------------
    Arbeit ist vergeben. (Bitte nicht mehr melden)
    Thread kann gelöscht werden.

Zitat von icedmango

hm, und was kann man dagegen machen?

nenenenene, die Erweiterungen sind normalerweise wurscht, die Dateien sind auch in Ordnung. Allerdings:

VDub kann mit MPEG Erweiterung nur MPEG-1 Dateien öffnen, während der Digitale Datenstrom einer Sat-Karte - oder auch das Material auf Super-Video-CDS MPEG-2 Daten Sind.

Fürs Codieren gibts massig Möglichkeiten, die je nach Geschwindigkeit, Qualität - > und Ausgabevariieren.

Willst du die Daten auf PC anschauen, dann würd ich zwecks Qualität und Grösse zu DIVX raten.
    Hast du vor das Ganze auf CD zu brennen und im DVD-Player anzuschauen, dann solltest dus auf KVCD (wennst der Player unterstützt) oder normale SVCD brennen.
    Wenn du nen DVD-Brenner hast, ist natürlich auch DVD interessant.

Das beste ist aufjeden Fall, sich mal die Tutorials anzuschauen: LINK:

DOOM9 - VideoSite

Wenns dann ums eingemachte geht, würd ich mich mit KVCDs beschäftigen:
    KVCDs

Also einen hast noch vergessen, der mir wichtig erscheint:

:p Peluga :p (http://www.peluga.at)

fürchterliche Website, aber:

PReise fast wie der Goldadler, mit super Beratung, netten Menschen als Verkäufern (ja, sowas gibts noch), und bei Umtausch gibts keine Probleme (eigene Erfahrung).

und noch ein zweiter:

:thumb: Magus (http://www.magus.at)

nette Leut, aber nicht sehr gesprächig.
    etwas teurer als die anderen im Durchschnitt, einzelne Geräte sind aber verdammt billiger. (z.b.: IDEFestplattenwechselrahmen: 9 € (mit Lüfter und einausschalter), überallsonst ab 18€ aufwärts (ohne schalter und lüfter)

Gewaltigster Vorteil: Kannst online bestellen, und es dir nicht zuschicken lassen, sondern, sobald alles aufeinmal verfügbar ist, abholen (spart 10€ Versand und NN bzw. sinnloses herumgerenne)