http://www.tuwien.ac.at/
Sad but true, kann mich noch erinnern wie ich angefangen habe zu studieren und infos suchen wollte... sehr unübersichtlich...
Beiträge von huzi
-
-
Versuchs mal mit http://www.seitwert.de/, die geben einen interessanten Indikator für die Bewertung deiner Homepage...
-
Guadalajara, falls wir die noch nicht gehabt haben...
-
Hm, ich kenn keinen....
Aber vielleicht kann mir jemand ein gutes, wenn geht deutschsprachiges Buch zum Einstieg empfehlen...? Sollt mir das anschaun wegen einem eventuellen Ferialpraktikum...
By the Way, was sind eigentlich die Vor-/Nachteile gegenüber ASP, PHP,...?mfg Huzi
-
Julia, wenn die wer kennt...
attwenger und Bauchklang wurden ja bereits erwähnt...
Ach ja und dann wär da noch Stereowatschn...
-
-
Volksschule:
nibbels, sokoban:)Danach:
Indy - Last Crushade, GTA (Das erste, im Schulnetzwerk), Worms Armageddon, Anno 1602, C&C 1-2, CS -
Three rings for the first girlfriend under the sky
Seven for the next girlfriend in the chamber of stone
Nine for the last girlfriend doomed to die
One for the Dark Martin on his Dark Throne
In the land of Austria, where the relationships lie.
One Ring to rule them all
One Ring to find them
One Ring to bring them all
And in the darkness, bind them
In the land of Austria, where the relationships lie.*michfürdieschlechteparodieschäm*
:rofl2: -
Welches Galerie-Modul hast denn da verwendet?
Hihi, war eh klar welches Foto am meisten angschaut worden is... -
ich behersche nur das ,was ich ich den Onlineshop eingebaut habe
Nun, das ist nicht wirklich genug um einen Webshop zu programmieren...
Wahrscheinlich wärs gscheit wenn du dich zuerst ein bisschen mit PHP (is IMHO am einfachsten zum Anfangen) und Javascript beschäftigst.
Man findet einige gute Tutorials im Internet, z.B. für PHP:
http://www.schattenbaum.net/php/Sonst wünsch dir doch zu Weihnachten ein Einsteigerbuch;)
Ich denk mal du kannst schon ein bisschen was in JavaScript, wenn ich mir das was du bis jetzt gemacht hast so anschaue...
Hoff ich hab das richtig verstanden was du willst...
Wenns dich nicht zaht dir das selbst beizubringen und zu machen, wirst du wahrscheinlich nicht drum rumkommen jemanden eine Kleinigkeit dafür zu bezahlen...
mfg Huzi
-
Zunächst einmal ist mir nicht wirklich klar, warum man einer kaum verbreiteten Betaversion den Vorzug geben sollte gegenüber weitläufig verwendeten und ebenso bedienerfreundlichen "großen" CMS wie Drupal oder Joomla, für die es außerdem einen Haufen Erweiterungsmodule gibt, die den eigenen Einsatzzweck mit ziemlicher Sicherheit großteils abdecken.
Zweitens lügt uns phpComasy an, wenn sie sich selbst großartig mit "Open Source" bewerben und andererseits eine Lizenz dieser Art haben:
Das ist schlichtweg Betrug von unwissenden Kunden, die irgendwo gehört haben, dass "Open Source" so toll sein soll.
Witzig auch, dass phpComasy als multilingual beworben wird und der Satz "Die englischen Inhalte befinden sich im Moment noch im Aufbau." die Startseite schließt.
Es gibt einen Haufen kleiner, benutzerfreundlicher CMS zu empfehlen (die außerdem wie die erstgenannten als echte Open Source Software keine Einschränkungen für kommerzielle Anwendungen haben), aber phpComasy macht schon beim ersten Kurzbesuch ihrer Seite einen schlechten Eindruck.
Oops, das ist neu...Habs deswegen empfohlen, weils eben extrem einfach is und gschickt für Projekte < 50 Seiten.
-
hm, schau mal unter http://www.phpcomasy.org
ist zwar noch beta aber ganz gut zu gebrauchen und vor allem einfach.
mfg -
Was sind denn so deine Kenntnisse?
Was beherrscht du wie gut (HTML, JavaScript, u.U PHP, ASP...)?Soll die Bestellung wie jetzt mit Mail abgeschickt werden?
-
NAja, wenn ich den Herzschlag spür isser wahrscheinlich stark genug, einen vernünftigen Blutdruck zu erzeugen...
assistiert Beatmen kann ich ja trotzdem... -
ausserdem ist die pulskontrolle auch weggefallen.
lg
ganz ehrlich, ich reanimier niemanden, bevor ich nicht festgestellt hab dass er keinen Puls hat oder zumindest keinen nicht spürbaren...
nur weil ich das gefühl hab "er atmet nicht gscheit" reanimier ich glaub ich ned... -
OK, danke Mal...
Pflichtschulung, d.h. mit neuer Lehrmeinung hab ich schon ghabt... Defi Zertifikat gibts bei uns extra.Nur zwengan Defi is, weil den hab ich ned gfundn im Internet..
Also:
nicht defibriliern bei:
-leitendem Untergrund
-bei exposionsgefahr
-Körpertemperatur < 30° nur drei SchüsseWas warn beim Lifepack die alten Altersgrenzen?
Find übrigens die neue Reanimation cool, nimma so des enge Schema, do komma im Prinzip eh nix mehr foisch mochn...:)
mfg Huzi
-
Hallo!
Vielleicht gibts da im Forum ja ein paar EA Sanis, idealerweise vom RK die mir helfen können...Hab am Samstag in OÖ Defi-Rezertifizierung und hab meine SanHilfe Mappe zuhause. Kann mir vielleicht jemand sagen wie so ne Rezertifizierung abläuft? einfach eine Runde die Resusci Anni reanimieren?
Was warn nochmal die Daten wann ich schießen darf und wann nicht?
Naßer/leitender Untergrund, Körpergewicht, Alter, Körpertemperatur...?
findet man das im Internet, habs ned gfundn...?
Fahr nämlich von Wien direkt zur Dienststelle, wär cool wenn ich das im Vorhinein schon wüsste...
Danke!
mfg Huzi... -
-
Danke!...und Gute Nacht:zzz:
-
Danke!
Gibts auch eine Möglichkeit upzudaten (findet man das im Duden?:-) ohne alles herunterzuladen?
mfg