Beiträge von tomboy
-
-
-
Zitat von clairegrube
hui, michverfolgtfühl
na geehhhh.... moch da kane sorgen! ich werd deinen müll nicht durchsuchen, versprochen.festivalmässig wars das bei mir dieses jahr, meine hardcore-festival zeiten sind vorbei. beim sziget war ich nur 1x, war total geil, kannst dich auf was freuen. ich mach diesen sommer nur noch 6 tage balaton-urlaub mit a paar freunden(parthey!!!), sonst bin ich mit arbeit eingedeckt. einziges musikalisches highlight dieses jahr wird aus heutiger sicht das eels-konzert am 4.7. in der arena, freu mich schon total drauf weil ich echt der totale eels-fan bin. und die raconteurs spielen kommenden montag, ebenfalls in der arena, die werd ich mir auch anschaun.
aber du hast absolut recht, das gelände beim novarock war nicht wirklich ideal weil alles so "langgezogen" war. geparkt hat man an einem ende, gecampt am anderen. wiesen war halt immer das geilste, besonders was das gelände angeht. am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen, aber der hat einen vollbart ghabt, glaub also eher nicht dass du das warst....
-
also, damits mal bescheid wissts: ich HASSE, oder besser VERABSCHEUE es wenn jemand vor mir auf der rolltreppe bei da ubahn rauf- oder runtergeht und dann kurz vor dem ende der rolltreppe stehen bleibt und wartet bis sie ihn rauf-bzw. runterbefördert. warum gehn die das letzte stückal nicht weiter? wissen die nicht dass ich zwieder werd bei sowas? haben die vielleicht angst dass sie reinzogen werden oder so? wenn ein kurz-vorm-rolltreppenende-stehenbleiber unter euch ist, bitte klärts mich auf!
edit: weil ichs grad seh - is das a foto vo dir aufm nova rock, clairegrube? wie hats dir taugt? also ich hab die queens of the stone age saugeil gfunden und mia war auch a traum, guadaljara hat ma auch volles taugt. massive attack war enttäuschend find ich
-
grüß euch!
ich hab folgendes problem mit skype: wenn ich mit jemandem telefoniere stürzt es nach einem bestimmten zeitintervall einfach ab. keine fehlermeldung, kein garnix. es is "einfach weg". das gespräch wird dann natürlich unterbrochen. interessant ist, dass das öfter bei gesprächen ins festnetz auftritt, oft schon nach einer minute. bei gesprächen von skype zu skype dauert es, bis es zu einem ein absturz kommt, ca. 5 bis 60 minuten.
ich hab keine ahnung woran das liegt, vielleicht am sound-treiber?! wäre dankbar wenn mir jemand einen denkanstoss geben würde.
lg
-
Zitat von kathi_2703
@crisp hier meine unterstützung für euer forum
aaahaha, ich wett alles dass auf dem foto rechts neben dir jemand mit dem namen .... ich schau mal in meine zauberkugel.... ivana steht. warte, da kommt nochwas.... das foto wurde beim diesjährigen maturaball von da htl pinkafeld in der informhalle in oberwart aufgenommen, oder?
stimmts?!woher weiss ich das wohl?!