Beiträge von Pilot020

    Danke für die Kritik und Tipps ;)

    Add 1) html page. es gibt ja auch eine Flash version, weiters habe ich mir auch noch keine große Mühe gemacht(Zeit Mangel) eine großartige Page zu zaubern.

    Add2) Preisliste
    Ist insofern schwer zu machen, da es sehr sehr viele Produkte gibt.
    Es wäre unmöglich von Allen eine Preislite zu posten.
    Ausserdem bin ich hier von guten Informatikern umgeben, die wissen, was sie wollen, ihre Ansprüche haben, und natürlich dann den Preis für ein Bestimmtesprodukt wissen wollen, dass zu 99% wieder nicht in der PReisliste aufscheinen würde.

    Also fragt ganz einfach nach Produkten.:)
    Oder wie schon gesehen ab und zu stell ich Angebote für Notebooks usw ins Netz.

    Lg
    Stefan

    Liebe Kollegen!


    :coolsmile Fair Trade!:coolsmile



    Seit diesem Semester bin ich nun auch wieder Student , vormals WInf. jetzt technischeInf, aber das ist nebensächlich.
    Worum es eigentlich geht.. Ich bin ein Student, der nebenbei noch eine EDV+Dienstleistungs Unternehmung betreibt, und Euch gerne Angebote zu Großhandelskonditionen weiterleitet.
    Ihr habt eine große Auswahl an Produkten, von Acer, bis HP, über ASUS, Netgear,Cisco Systems u.v.m.

    Hauf meiner Homepage gibt es unter "Notebook Studentenaktion" 3 mittelklasse Notebooks angepriesen, von Acer, HP und ASUS!
    Natürlich steht es Euch frei aktuelle Modelle , egal ob Notebook, Grifikkarte, Netzwerkzubehör, usw.. anzufragen. Oder mich nach günztigen Varianten nach Eurer Vorstellung zu fragen.
    Wenn möglich bitte die genaue Bezeichnung + Hersteller.Art.Nr. beifügen!!

    http://www.pestuka.info/
    office@pestuka.info
    Tel:. 069910417479

    Natürlich mit Rechnung + Hersteller Gewährleistung!