du brauchst das für MMP1, nicht wahr? stell einfach alles so ein, wie in den specs. liefert zwar imo NIE die selbe qualität wie xvid oder divix, aber was solls...
Beiträge von phex
-
-
wäre noch zu erwähnen, das es bei jedem starten ohne zu fragen eine "call home to mama apple" funktion aufruft, auch wenn autoupdate ausgeschaltet ist. sonderbarerweise ändert sich die .exe jedesmal beim starten und ich muss jedes mal meiner firewall sagen, dass es nicht darf.
Zitat von QuicktimeThe executable has changed since the last time you used: C:\Programme\QuickTime\QuickTimePlayer.exe
Ich brauchs für MMP1, sonst habe ich immer QT-Alt. verwendet. Ach ja - 16:9 checkts auch ned ohne Maske.
Und da regen sich Leute über Microsoft auf, Apple ist nicht viel besser (Vorsicht wilde Diskussionsgefahr!). -
Quicktime von Apple... Ich hasse es!
-
Da gibts einen sehr nützlichen Link, nennt sich "USER CP" - das habe ich als lesezeichen und sehe mit einem schlag alle replys. dann gehe ich auf "new posts" und seh mich etwas um.
-
Bin auf der Suche nach überlangen (so etwa 50 cm - 1m lang) Stroh/Trinkhalmen. Will ich für Sangria-Partys und so verwenden.
Hab jetzt schon lange gesucht. Hat wer eine Ahnung, wo ich die in Wien finden könnte/kann? -
Bei Downloads größerer Dateien wird oft eine *.md5 zum Download angeboten.
Diese enthält eine md5-Checksumme. Hier ein Weg, diese per Mausklick zu prüfen:1) http://www.packetalarm.de/download/files/md5sum.exe downloaden
2) md5sum.exe nach c:\windows\system32 kopieren oder der path-variable speicherort hinzufügen
3) *.md5 dateien mit
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /k md5sum.exe -c "%1"
immer öffnen lassenHab mich damit solange gespielt... vielleicht kanns ja wer brauchen.
-
hmm, das sind etwa 40 tables
-
Die Fehlermeldung:
Fehler
Die Datei konnte nicht gelesen werden.
nein, sql datei ist nicht defekt. hab schon alle komprimierungen versucht, auch ohne, also :keine, gzip, bzip2, zipKeine Ahnung warum es nicht geht.
Kennt wer eine möglichkeit ein backup ohne "mysqldump" zu machen?
Vielleicht eine spezielle mysql anweisung? -
ich verwende den webspace der "hu" und habe dort eine datenbank laufen.
aus testzwecken hab ich jetzt versucht diese über phpmyadmin exportieren und importieren, ist aber nicht gegangen.
hat einer eine ahnung, an was das liegen könnte?Anbei die Settings, die ich eingestellt hatte:
-
wie war die ETI prüfung?
-
Zitat
jetzt hast dus anscheinend geschafft
nein, war noch immer nicht schlafen
-
kann mal wieder nicht schlafen.
-
wie lang hält der nano akku?
beim ipod sind 4-6 stunden ja nicht gerade umwerfend... -
telefonieren und SMSen - möglichst billig und überall erreichbar - auch in den bergen...
-
jedem ist so etwas was anderes wert. ich würd nicht mehr als 50€ dafür bezahlen. bei ebay kann es aber schon sein, das solche dinger um 400€ weggehen :).
-
in österreich ist es verboten "gras zu machen"...
(sry, konnte nicht widerstehen)
sprites: das sind einfache 2d bilder, die in einer 3d umgebung eingefügt werden. sie drehen sich immer mit der kamera mit, also kann man nicht "hinter" solchen objekten sehen. die meisten effekte in 3d-shootern (explosionen, etc.) sind eine abfolge von sprites (ähnlich eines gif-bildes).
-
Zitat
Naja aber ich habe nur Leute die ICQ bzw. Skype haben
mit miranda kannst du verschiedene protokolle nutzen: icq, aim, msn, skype (nur für deinen status, telefonieren geht weiterhin nur mit skype selber). weiters gibts unzählige plugins. zB ein mail-notifier. und braucht wenig speicher, bei mir grad 10MB (und ich hab viele plugins).beefy: verwende gerade das tabSRMsg - plugin. echt genial das teil. unterstützt gruppennachrichten (einmal nachricht schreiben & benutzer die es bekommen sollen einfach anhacken) und zeigt nachrichten in tabs an - wie bei firefox/opra/maxthon. also keine lästigen fenster mehr.
-
komisch, ich hab keine probleme über pop.
-
icq ist was für mädchen²) :). verwende miranda - ist viel übersichtlicher und kann man je nach geschmak verändern und mit beliebigen plugins erweitern.
²) ich freu mich jetzt auf kommentare, die üblicherweise auf dieser aussage folgen.
-
suche ein tool zum einzelnen ausschalten der festplatten.