Beiträge von chrisp
-
-
Zitat von Szo
Naja dann klär ich euch mal auf..
Der Satz.. hat frappierende Ähnlichkeit mit dem Slogan von diesem Produkt.
Der da lautet..
Dieser Schmäh, bzw Spruch, hat ne Weile in meinem Freundeskreis sein Unwesen getrieben.
Und wer weiß - vllt kennt ihn ja chrisp ebenfalls und hat deswegen gesagt was er in Post #399 gesagt hat.LOL who the f*** is biergitt... nja man lernt nie aus ... ich verbinds auch mit den fischerfreund bonbons ...
-
Zitat von Paulchen
:confused: :confused: :confused:
same here
-
-
-
-
Zitat von Venefica
das liegt daran, dass du mich noch nicht besucht hast mit deiner neuen super Kamera -> daher konntest auch noch kein foto machen
selbst ist die frau... also einfach dem beispiel von nylia folgen und unabsichtlich den knopf drücken während die kamera rein zufällig in deine richtung zeigt
-
-
ich würd mal auf "normale" düfte setzen und den computer verlassen bevor ich geld für teure wundermittelchen ausgebe in dem sinne wünsche ich allen einen schönen freitag abend
-
-
-
und ja ich weiß dass cubase eigentlich ein (midi) sampler und studio mixer ist, nur das kann audition mittlerweile alles (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen was fehlt) und das kombiniert mit einem genialen sample editor, was will man mehr. abgesehn davon das mir das cubase gui am geist geht
-
auch wenn der thread schon alt ist, aber audition 2.0 toppt für mich mittlerweile cubase, allein was ich heute bei der adobe tour wieder neues gesehn hab war schon geil ... lasso selection eines geräusches im zeit spektrometer ... hab ich sonst noch nirgends wo gesehn ...
-
war eeigentlich nicht schlecht, hätte gern auch das feature zu "die sturmflut" gesehen. is jemand so lang geblieben ?
-
-
Zitat von nylia
icke hab da jarnüschts jemacht außa uufn rundn knopp jedrückt wa..... :devil:
also d.h., ich hab vorher nicht über die richtung meines blickes nachgedacht und geschnitten hab ich schonma garnix.ah dein finger is unabsichtlich am knopf angekommen ... na wenn das so ist, alles entschludig
man könnt halt natürlich auch wen anders bitten unabsichtlich den knopf zu drücken ... oder zufällig dabei eine kamera mit klappdisplay verwenden :thumb:
-
-
-
-
Zitat von nylia
falls du mir die kritik erlaubst, bitte nicht so knapp am aug anschneiden, und ein blick in die kamera oder links vorbei wäre besser gewesen :thumb: