Beiträge von fmars

Hallo,

ich kaufe diese Woche ein Asus P5GDC-V Deluxe und P4 530 3.00GHz Sockel-775.

ich brauche aber noch 2x512MB DDR2 Speicher. Ich habe aber keine Kentnisse über die "CL"-Geschichte. Welche Speichern passen zu diesem MoBo und welche bieten bessere Preis/Leistung Verhältnisse?

In Geizhalst ist das Billigste unter DDR2 512MB "Infineon 512 CL4". Was sagt ihr darüber? was würdet ihr empfehlen?

Danke im voraus, :)

Hallo,

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen. Gibt es eine Tv-Karte, mit der man,der keine Tv-Karte hat, über LAN auch fernsehen kann.

Falls es gibt, spare ich ja viel oder kann ich eine gute Tv-Karte kaufen. Das Kosten wird ja verteilt.

danke im voraus.

hi,

ich habe vor mir eine externe Festplatte zu kaufen. Weil die Computern auf der Uni Linux Betriebsystem haben, wäre es gut, dass diese Festplatte kompatible mit den Zid-Computern ist. Ich habe die Tutoren gefragt, einer von ihnen gesagt,dass manche funktionieren , manche nicht.

Weiss jemand welche Produkte kann ich problemlos mit den Zid-computern verbinden? oder sind die USB-Festplattengehäusen auch kompatible ?

danke.