10h mit Access und VBA pro "Ausbaustufe" sind schon drinnen --> Implementierung
Der Entwurf vorher wird zusätzlich etwas länger dauern ...
Beiträge von Seppi
-
-
Bomple
Das ging schon früher!! Hab grad mein altes DOS 5.0 Buch abgestaubt und nachgeschaut!! -
Ich hab die Pinnacle PCTV Rave und die Karte ist wirklich super!!
Leider ist die mitgelieferte Software nicht "so" gut!! Aufnehmen kann man nämlich nur in MPEG1 und miroXL. Es gibt kein Timeshifting. Cracks finde ich auch keine, aber es gibt genug "umständliche" Freeware Programme wie DScaler od. VirtualDub.Die Pro Version ist die gleiche Karte nur mit der Vollversion der SW, also mit Timeshifting, MPEG 1, 2, VCD, SVCD, DVD,....
Die PCTV Rave kostet ca. €40 - 45
-
es hat sich schon erledigt ...
Der classpath war als Systemvar gesetzt und das hat nicht ganz gefunzt ...
-
also irgendwie klappts nicht ...
ich hab mal das \bin Verzeichnis in die "Path" Variable geschrieben und zusätzlich noch das \lib Verzeichnis in die "classpath" ... aber es geht nicht ...
es ist echt komisch dass "java.exe" rennt aber den "javac.exe" nicht finden kann!
-
... bin ich es?!?
Bin mit Java nicht so gut bewandert!
Also folgendes Problem:
Ich hab die j2sdk1.4.1 und hab den classpath mittels "set classpath=...blabla... " auf folgende Werte gesetzt:
c:\j2sdk1.4.1\;c:\junit3.8.1\;c:\junit3.8.1\junit.jar;c:\j2sdk1.4.1\bin\
scheint alles zu passen nur ich kann javac net starten, java jedoch schon.
Was noch komisch ist, ist dass unter Systemsteuerung -> Systemeigenschaften -> Umgebungsvariable sich der classpath unterscheidet von den Werten die ich mit "echo %classpath%" in der DOS Box bekomme?!? Was kann denn das sein?
-
hast du für das Ding ein gutes Angebot gefunden?
-
der Betreiber des Boards kann sich ja vom Inhalt distanzieren ... falls es Probleme gibt kann ja der Störli der was dagegen hat die IP haben und sich selber drum kümmern
-
na schleicht dich!! Das kanns ja nicht sein oder??
Was genau wurde da geredet bzw. was war mit den Avatars nicht in Ordnung???
-
ich hab mal übrigens meinen Masterboot Sektor mitn LiLO hinig gemacht
aber das Programmerl hat zum Glück nen Backup gmacht....
-
naja ... genau die swap hab ich gemeint!!
Wird dann nämlich utner anderem direkt adressiert ...
-
Du kannst keine Partition in einer Partition erstellen!!
Du solltest sowieso für Linux mehrer Partitionen anlegen wenn du es mit einer vernünftigen Performance verwenden möchtest!
Vorschlag: alles löschen vernünftig partitionieren od. neue Platte kaufen od. Partition Magic verwenden
-
Hi!!
Kennt jemand einen Mail Notifier für Windows?? Unter Linux gibts einen bei KDE 2 ... der ist recht praktisch.
Ich hab zwar einen gefunden aber da hüpfen nackte Mädls in der Gegend herum und das würde sich im Büro bei der Arbeit nicht so gut machen -
du bekommst mit dem VS Pack eine Menge andere Sachen mit.
Zum Beispiel gibts 2 CDs wo das MSDN ob ist. Kann man aber auch unter msdn.microsoft.com kostenlos abrufen. Ist halt nicht ganz so bequem wie mit der CD. Daneben gibts ja auch zusätzliche Toos wie Install Shield od. noch so anderen SchnickSchnack. Ich weiss nicht was noch alles dabei ist.Auf jeden Fall reicht die eine CD für VB! Ist glaub ich eh die erste oder??
-
ich habe mich bisher leider nur beschränkt mit SSL beschäftigt (also nix mit SuperChecker) aber soweit ich weiß musst du ein Zertifikat für SSL besorgen und das koste a haufen Geld ...
Wie man a VB Program als WebService rennen lassen kann hab ich NULL Ahnung.
-
ssl verschlüsselung in VB?!?
Was genau willst du machen? -
OPENGL und GLUT!! Gibts auch Tutorials wie sind am Meer....
-
dann kann man aber nimma herumbastln!
-
man kann sich einfach Löcher ins Gehäuse bohren genau über dem CPU Lüfter... damit sollte man sich das Geld für Gehäuselüfter sparen können.
-
wuascht... hats sich schon erledigt ... gibts beim Conrad