cUrl ist genau das was ich gesucht habe!!!
Die wget Version für Windows due ich habe schein kein Post zu unterstützen .. hätte vielleicht dazusagen sollen, dass ich es für Windows gebraucht habe für ein Script.
Beiträge von Seppi
-
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit mit wget html "Post" Daten zu versenden?
Es geht dabei konkret darum, dass man auf einer Webseite Benutzername, Kennwort, etc eingeben muss um dann ein File runterzuladen. Diese Daten werden aber via Post übergeben und daher nicht in der URL angezeigt, sondern im HTTP Header.
Kennt jemand alternativen zu Wget? -
Ich bilde mir ein, dass man verpflichtet ist sein bestmöglichstes zu tun um seine EDV zu schützen. Besonders in einer Anwaltskanzlei ist ja fahrlässig ein offenes WLan zu betreiben weil ja dort sicher Daten gespeichert sind die besonders sensibel sind.
-
Wenn es eine Anwaltskanzlei ist gleich Aufmerksam machen und eine Rechnung beilegen
-
etwas ganz banales: ist der Wechselrahmen aus Metall?
Wenn ja dann kann es sein dass die "offene" Seite der Platte am Gehäuse ankommt und deshalb nix macht. -
fedora schreibt beim installieren ohne zu fragen auf alle bootfähigen partitionen grub drauf mit einem fragwürdigen startscript für windows wodurch es sich dann nicht mehr starten läßt .Core2 Test1 hat dann sogar beim installieren den MBR beschädigt und irgendwie funktioniert der Paketmanager nicht mehr so ganz...
-
Könnte auch ein wärmepproblem sein!
-
ich habe jetzt genau das gleiche Problem in einem WLAN Netz ...
wenn ich ein File von einem Rechner auf meinem kopieren will hab ich ein paar wenige Prozent Übertragungsgeschwd und es dauert tatsächlich ewigkeiten Daten zu kopieren -
man kann statt subselects die Attribute direkt miteinander verknüpfen - ist halt etwas umständlicher aber es geht ...
alternative wäre ja auch PostgreSQL -
-
hat sich erledigt ... einfach Dateifreigabe war aktiviert
-
Wenn ich auf Eigenschaften geh dann sollte doch normalerweise eine Möglichkeit kommen um Benutzer für bestimmte Files, Verzeichnisse etc festzulegen ... bei mir aber fehlt dies!
-
Weiß jemand wie ich unter WinXP Prof ein im Netzwerk freigegebenes Verzeichnis mit einem Passwort schützen kann? Was ich meine ist, dass nur wenn von außen zugegriffen wird eine Authentifizierung notwendig ist.
Ich habe schon in den Lokalen Sicherheitseinstellungen rumgespielt weil ich generell den Zugriff vom Netzwerk nur von einem bestimmten Rechner zulassen wollte. Leider geht das nicht ... man kann nur Arbeitsgruppenweise sperren. -
Photoshop ist ja auch immerhin eine BildBEarbeitungs und nicht VERarbeitungsprogramm
-
langsam glaub ich das war ein gag .... ich kenne niemanden persönlich der eine speed erhöhung bekommen hat!
-
-
hab eine Pinnacle PCTV ...
die Rave kostet ziemlich wenig aber dafür ist die SW Schach .. kann man nach *kaufen* -
ein schnäpchen!
-
spielt eigentlich wer DoD?
-
sowas finde ich eigentlich auch nicht in Ordnung Rational Rose hätte beim installieren zumindst darauf aufmerksam machen können *was* er installiert