Hab mal vor langer langer langer Zeit gespielt ... und mittlerweile ist meine Meinung zu CS --> gäähhhnnnnnnn
Ab und zu spiele ich DoD od. Enemy Teritory weil da die Server noch nicht mit kleinen Kindern überfüllt sind und die Admins recht radikal gegen Idioten, Rechte etc vorgehen und sie permanent bannen.
Codition Zero ist übrigens eine Frechheit vom feinsten ... hab eine Presse Kopie in die Finger bekommen die nach 20min sofort von meiner Festplatte gelöscht wurde. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen/angespielt. Da spiele ich 1000mal lieber Duke Nukem 1 (nein .. das 3D Spiel war nicht der erste Teil) als den Scheiß.
Beiträge von Seppi
-
-
ich lade es aus dem gd runter, hab kein Studentenaccount und scheinbar wird es gezählt!
-
am anfang kürzens dir die speed und wenn du nicht folgst kündigen sie dich
-
ich glaub mein zweites od drittes in dem jahr bzw 2003
bekomme ich übrigens immer im Monat wenn ich eine Linux Distro runterlade -
hab auch nix bemerkt bisher ... dafür hab ich wieder eine verwarnung bekommen
-
Bei Rational Rose wird es mitinstalliert ...
-
ujjjj ... das kann aber viele Gründe haben
hast du die Treiber und nview von der Nvidia Seite? -
Ich werde mir das Teil zwar nicht kaufen aber trotzdem:
Shared memory ist imho relativ wurscht solange man mit dem Laptop nicht spielen will od. irgendwelche aufwendigen Grafikapplikationen verwendet. -
nView runtergeladen?
Kabel *muss* angesteck sein damit die Funktion aktiviert wird -
scheinbar ist der Gericom vom Hofer eigentlich ein medion kistl
http://www.kelkoo.de/sitesearch/go.…cdz3.COU6de&orw -
Das Problem mit dem Centrions ist leider, dass die ganzen Hersteller die Geräte mit einem niedrig auflösendem Display kombinieren in einer vernünftigen Preisklasse od ein Multimedia Gerät für einen viel zu hohen Preis anbieten.
Gutes Beispiel dafür sind zB
Acer ... alle Modelle mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis haben 1024x768 Auflösung und die Travelmates die eine höhere Auflösung haben sind gleich in Kombination mit lauter Schnick Schnack die ich nicht brauche.
Toshiba ... das gleiche
Dell .... m500 würde ich nehmen wenn es ein besseres Display gäbe. Der Rest sind Desktop Prozessoren und wieder ein Multimedia Ungetüm.
Auf was ich hoffe ist der Celeron-M der um einiges weniger kosten wird als der Pentium-M
Bei Dell scheint sich der Ausverkauf des einzigen Celeron Modells abzuspielen (Preis ist wieder gesenkt worden) und schau ma mal ob da statt dem der Celeron-M eingeführt wird. -
Hab ich auch gesehen!
Vom Preis/Leistungsverhältnis wäre es eine einmalig geniale Sache es zu kaufen
Nur das Problem ist ... GERICOM!
Ich finde auch nirgends etwas über dieses Modell. Hat wer was drüber? -
wahrscheinlich werden die nicht mehr weiterentwickelt?
-
Wenn du das Problem gelöst hast bitte hier posten ... scheinbar bist du nicht der einzige
-
Bei meinem 21"er kommt es zum einem ähnlichen Effekt wenn ich ihn bei 1600x1200 fahre und wenn die Hz zu hoch sind! Ist aber schon ein altes Modell
-
Gibts eine Möglichkeit via VPN den eigenen TU Account im Explorer anzeigen zu lassen?
-
Mich würden folgenden Fragen interessieren zum SEG:
Was passiert wenn der Film einen anderen Audio Codec verwendet als MP3?
Oder wenn unterschiedliche Kompressionen verwendet werden?
Ich hab nämlich mit meiem DVD Player ziemliche Probleme mit SVCDs und VCDs -
nein ... das Modem gehört nicht mir! Da es bei mir gegen eine Kaution rumsteht pflege ich es als meins zu bezeichnen.
Beim uncappen verändert man Daten!! Die per Reset wieder upgedatet werden können! Also wird hier nichts beschädigt! Ich glaube da hast du was falsch verstanden. -
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich zum gefährdeten Typ
"ich download ... weil ich es kann!"
gehöre -
VxWorks also ... gut zu wissen ... ein Gerücht mehr im Keim erstickt
Was den Lancity angeht habe ich was anderes gelesen .... da geht es scheinbar doch den Ticket zu tauschen.
Was du meinst ist der FuckUPC den sie abgedreht haben. Es gibt aber andere Möglichkeiten den Download zu verändern!!! Ist ein altes Modell und das Loch ist dh nicht geschlossen.
Meine Motorola Revision kann man übrigens nicht mehr uncappen!
Was ist daran illegal? Vertraglich ist *Breitband* nirgendwo geregelt und ich habe in den AGBs auch nichts darüber gelesen, dass ich mein Modem nicht verändern darf. Vielleicht habens bei UPCs wieder AGBs verändert .... die meinen nämlich dass sie das einfach können ohne die Kunden zu informieren und als Zustimmung reicht die Einzahlung! Fair Use bezieht sich eigentlich nur auf die Downloadmenge!