Beiträge von DerDude1984

    Zitat von Shine

    vielleicht der gute alte classpath?
    aber was spricht dagegen alles zu kompilieren? naja gut, is natürlich bei sehr vielen dateien mühsam, aber irgendwie bin i schon so eclipseverwöhnt glaub i *gg*

    mfg shine


    Im Eclipse läuft auch alles eins A *gg*

    Ich habe zwei Klassen geschrieben. Main.java und SimpleMatrix.java.

    SimpleMatrix.java enthält Methoden zum rechnen mit Matrizen, aber keine Main Methode. Main.java (enthält main methode) soll einfach nur die methoden verwenden, wenn ich SimpleMatrix kompiliere läuft alles wie geschmiert, doch wenn ich Main kompiliere schreibt er mir das er das Objekt SimpleMatrix nicht kennt. Wenn ich jedoch beides gleichzeitig kompiliere läuft alles Perfekt!

    Was muss ich ändern damit ich die 2 datein auch getrennt kompilieren kann......

    Zitat von fedex

    meine erste idee: ein mädchen in weiß (symbolisiert die unschuld) versteckt etwas, vor dem betrachter des bildes.
    waren noch alte werke, wo ich grafisch noch nicht wirklich ausdruckstärke hineinbekommen konnte, aber ich glaube vom motiv her schon. also salzburg hats gefallen, weil sie haben mich aufgrund dieser bilder genommen. und auch aufgrund der animation. sicher verbesserungsfähig, war ja noch jung :)


    Also ich finde die pics echt gut....hab mich mal ne zeit mit Photoshop beschäftigt aber is schon länger her.......