ja, probier mal nur rüber zu kopieren ohne die Dateiendung sofort zu ändern.
Beiträge von majinquinkx
-
-
habe 2 Jobs und kann drüber nur lachen, :verycool:
sollen sie machen was sie wollen, ich werde das System besch***** wos nur geht oder wie System of a Down meint "Fuck the System". -
Da es nicht Vista ist, drück ich ein Auge zu und am 2. Satz merke ich, dass es nur eine wirklich "garantiert sichere" Lösung gibt. --> Formatieren + Neuinstallieren + Antivirus (bevor man am Netz hängt) --> kein Norton, kein Internet Explorer, Updates abdrehen, Remotedesktop abschalten, Icq und Skype von offizieller Seite runterladen, Openoffice installieren, Mails nur noch von "Internet aus" abrufen --> kein Programm. Jegliche andere Software, sofern nicht Treiber für irgendwelche Geräte, um jeden Preis meiden. Fertig! Geht schnell.
Der lange mühsame Weg ist es alles mögliche am System zu überprüfen, von dem ich aus Erfahrung her abraten kann. Diese Zeit im Leben kann man anders nutzen.
übrigens: Das Informatik-Forum ist kein Troubleshootingplattform für Microsoft Produkte
"Den hochqualitativen Support" findet man auf deren Website: http://www.microsoft.atlg
M
-
als ich damals ein FreeDOS Modell bestellt hatte, war das BS gar nicht dabei oder vorinstalliert. Hab mir Ubuntu drauf gemacht ohne Probs. But "who needs Vista anyway", warum nicht solche Spinnerfirmen generell boykottieren? Ich verstehe aber auch, dass es ums Prinzip geht.
Viel Erfolg! -
oh mann...
-
Studiengebühren, STEP, nebenbei arbeiten und eventuell selbst pensions- und krankenversichern lassen (und zahlen). :thumb:
-
jo, sobald du das Geld hast, wird dir das abgebucht, solltest du es nicht haben bzw. nicht zurück geben wollen, wird das zu einem Rechtsstreit. Kleiner Tipp, die Bank gewinnt.
Wenn sie (die Bank) nett ist gibt sie dir die ein oder andere Frist.szenario2: Wie wurdest du von der Bank von dieser Fehlbuchung informiert bzw. Rückforderung? per Mail ? ist das Geld auf dein Konto bar eingezahlt worden von irgendwem oder handelt es sich um eine Überweisung? Was ist das für eine Bank?
Der Kriminalität sind keine Grenzen gesetzt...
-
java ist auch eine Insel
-
deren Einkommen ist verschwendetes Geld
-
ich verwende guitar pro, bestes tool imho
-
im LMZ (Bibliothek) hab ich ein oder zwei bücher zu diesem Thema gesehen...
-
-
das virale Marketing
hier ne Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A -
Leute, ich bewundere eure Motivation und eure Geduld.
-
-
mache gerade den A-Schein.
Mit B kann man jedes Moped (Mofa, etc...) fahren mit einer Bauartgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h, wenn es ein Hubkolbenmotor, ist nicht mehr als 50 ccm.
Motorräder bis zu 125 ccm, auch 125er genannt, mit einer maximalen Leistung von nicht mehr als 11 kW dürfen mit B gefahren werde, wenn:
- mind. 5 jahre B
- Nachweis praktischen Unterrichts derartiger Motorräder vorhanden ist (in Fahrschulen, Fahrsicherheitscenter, ÖAMTC, ARBÖ, etc...)
- Vermerk in B-Schein: Code 111oder
A - Schein Vorstufe
und
sowieso mit vollwertigen A-Schein (Alter >= 21 Jahre)Stephe: mit nur B und 23 Jahre, auch wenn B länger als 5 Jahre vorhanden ist, darfst nur Mopeds fahren. = max. mit 45 km/h unterwegs (legal)
Wennst den A-Schein machst, würdest du den vollwertigen A bekommen und alle 2- und 3-Räder Fahren dürfen.
Wennst die 125er Ausbildung machst (gibts schnellkurse auch) darfst Motorräder, wie oben beschrieben, fahren. = max Leistung 11 kW und auch 130 km/h möglich (für Gelegenheits- und Stadtfahrer sicher empfehlenswert).
Kosten aus Erfahrung anderer Biker (habe schon viele gefragt) = 1/5 eines Autos, alles zusammen, was Versicherung, Pickerl (jedes Jahr), Abschreibung für Abnutzung (das wichtigste eigentlich, was die meisten Leute nicht berücksichtigen) angeht.
Im Winter oder bei längerer Nicht-Benutzung kann man die Kennzeichentafel bei der Vesicherung hinterlegen und man spart sich so unnötige Fixkosten.
M
-
also ne andere Vermutung bei so seltsamen Phänomenen ist Kriechstrom, das habe ich bei meinem alten Rechner gehabt.
w: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriechstrom
M
-
Reset mit Jumper auch schon probiert?
-
also, was ich auch von den Professoren sehe ist, dass sie Mathematica und Matlab verwenden. Mathematica für Berechnungen und Matlab für Sachen, die darüber hinausgehen, Signale, Systeme, Transformationen, Plotter, Simulation, etc...
-
die Serie ist egal, wobei die X und die T Serie bei den Firmen hoch im Kurs ist.
Solange es ein Thinkpad ist, hast du was solides. Es ist nur so, durch die Grafikkarte hast du mehr Hitze und mehr Stromverbrauch in "deinem NB", ergo weniger Akkulaufzeit und einen permanent laufenden Lüfter, möchtest du das?Aber wenn du dich eh schon entschieden hast, viel Spaß damit
Für Erfahrungsberichte solltest du dich auch hier ein wenig einlesen:
http://www.thinkpad-forum.de/M