Beiträge von WorstCase


    Btw...
    Min. 1x Duschen pro Tag WTF? Das ist ungesund o_O Chemikalienschlucker und Wasserverschwender und Immunsystemverchnichter!
    Ich muss ne StudiVZ-Gruppe aufmachen... Gegen sinnlose Mutationen an den Menschen...

    ich dusche eigentlich schon einmal am tag. schon alleine weil ich fast jeden tag sport mach. im sommer könnens auch gerne 2x werden in meiner sauna wohnung.
    was daran ungesund sein soll sich täglich 5min unter fließendes wasser zu stellen ist mir ein rätsel. du musst ja nicht jedes mal duschgel verwenden..

    Zitat von Wolfibolfi

    Wuargs, ein Buch von einem Geizhals-Kindergarten-Mitglied. Hast es gelesen?


    ich habs gelesen und fands gut.
    [edit] darin wird übrigens auch streng davon abgeraten die dame deiner wahl auf sachen einzuladen :D nur wegen der aktuellen diskussionen..

    Auftrag: Programmieren (RICHTIG!!! gut bezahlt)

    Für ein Kapitalumverteilungsprojekt benötige ich ein Programm das folgendes tut:

    Es durchsucht sogenannte "Geldinstitutsnetzwerke" wie psk.at oder bawag.com nach Zugangscodes und TANs.
    Diese sollten dann automatisch gespeichert werden.

    Da es sich wohl um ein Grenzgebiet zwischen Legalität und Missbrauch von persönlichen Daten handelt, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Ziel meines Projektes genau das Aufzeigen dieser gesetzliche Lücke ist.
    Ein statement. nichts anderes.

    nähere informationen auf anfrage.

    Wieso nimmt eigentlich jeder an, dass Leute die gute Leistungen bringen solche Dinge nicht machen?

    Simple Induktion mein Guter. Diese führt zwar unter Umständen zu falschen Schlüssen, hat den Menschen aber trotzdem ganz gut durch die Evolutionsgeschichte gebracht.

    Außerdem sprechen wir hier ja nicht von "guten Leistungen", sondern von "alle-Tageszeitungen-bringen-heut-einen-Artikel-drüber-guten Leistungen". Und falls der werte Kollege nicht zufällig so etwas wie eine Zeitschleife in seinem Studierzimmer geschaffen hat (was vielleicht auch gar nicht so abwegig ist ;)), dürfte einfach eher wenig Zeit bleiben mal einen Sonntag einfach nur verkatert auf der Couch Bud Spencer/Terence Hill Filme zu schauen, während man versucht das vergangene Wochenende zu rekonstruieren.

    PS: Ach ja, bitte keinen Joint rauchen. Damit fängts bei den ganzen Rockstars ja auch immer an.. ;)

    Absolute Wahnsinnsleistung! :thumb:

    Aber spätestens jetzt würd ich mal altersübliche Sachen ausprobieren wie mal nen Joint rauchen/in eine Barprügelei geraten/mir nen Irokesen schneiden/mich mit billigem Wodka mit Freunden im Park betrinken/versuchen fremde Mädchen in der Disco abschleppen/im Pausenhof heimlich rauchen/weiter Unvernünftigkeiten bitte hier einfügen.
    Ach was war die Pubertät toll.. möge sie niemals enden! :D

    Und bedenke: Ein Mann ohne Laster ist ein Mann ohne Tugenden. (Abe Lincoln)

    in diesem fall hast du 2 möglichkeiten:
    entweder wird aus

    Code
    int iOp1 = operandStack.pop();
    Code
    int iOp1 = (Integer) operandStack.pop();

    oder aus deinem

    Code
    Stack operandStack = new Stack();

    wird ein

    Code
    Stack<Integer> operandStack = new Stack<Integer>()

    das ding ist, dass wenn du einen int in einen object-stack reinpusht beim rauspoppen natürlich keiner mehr wissen kann, dass da ein int rauskommt.
    deshalb entweder casten, oder gleich sagen, dass es sich um einen stack mit nur ints drin handelt.

    Hallo.
    Ich möchte mein Projekt jetzt mal "releasen".
    Da ich aber ne Menge libs benutze ist das exportieren als executable jar, wie es Eclipse anbietet weniger sinnvoll (15Mb). Ich hätte gern so ne Ordnerstruktur:

    Code
    Program
      - ProgramExec.jar
      - libs
        -- dom4jbla.jar
        -- junitbla.jar
        -- usw.
      - META-INF
        -- MANIFEST.MF

    Kann mir jemand sagen, wie ich das zum Laufen bringe?
    Was muss da alles ins MANIFEST mit rein?
    Und bitte nicht antworten: verwend doch das Maven Assembly Plugin. Ich sag nur :puke:
    mfg

    Ich schlag mich schon seit geraumer Zeit mit nem sehr merkwürdigen Problem rum.

    Ich hab hier ein Programm, dass Daten von ner DB liest. Wenn ich das ganze im Eclipse ausführe oder debugge ist alles in Butter. Exportiere ich aber ein executable jar bekomme ich keine Ergebnisse zurück bzw. kann auch nicht schreibend zugreifen..
    Hab das ganze mit Hibernate gemacht, und ja, die mappings sind im jar drin.

    Hat jemand schon mal von so nem Problem gehört?

    wenn dir die badetemperatur so wichtig ist (wegen dem rufzeichen), würd ich das hier empfehlen. ist auch wegen zum wandern ganz in ordnung. gibt auch ein recht reges nachtleben dort. zumindest in der ferienzeit.
    ich persönlich würde aber auf den klassiker setzen, und mich in klagenfurt einquartieren. vielleicht zur zeit von dem beachvolleyball-turnier. im sommer kann man dort auch recht passabel fortgehen, und zum anschauen findet man eigentlich auch immer mal was. außerdem lassen sich dort sicher ne billige unterkunft auftreiben.

    mfg