Beiträge von Yoh_Asakura

    Zitat von Wolfibolfi

    Stimmt, ist aber bei vielen Läden so, dass der Service genauso mangelhaft wie der Service ist. :p



    meinte, dass die freundlichkeit genau so wenig wie der service vorhanden ist^^"

    hatte letztens vor einen lap von hnen zu kaufen aber nach dem "bearstungsgespräch" von 2min und der interesse an nem leeren geschäft damit er wieder privates machen kann ist offentsichtlihcer als die lust geld zu verdienen... :ahhh:

    nur, dass es an der graka nicht gelegen hat, da er selbst mit meiner alten karte den fehler gemacht hat....
    bzw. hab den PC wieder zu peluga gebracht und die machen jetzt das service und ich muss halt bis mo. warten...

    Varcour
    Was spricht gegen Goldadler? also ich bin mit denen mehr als zufrieden...

    Renai
    wenn dir langweilig ist am mo. kannst ja mitkommen und selbst ansehen wie "nett" diese leute sind.... >_>
    früher war der peluga sehr gut, nur seit sie umgezogen sind ist fast nichts mehr lagernd und der service ist auch nur mehr mangelhaft veorhanden genau wie der service....

    Your friendly neighborhood Yoh
    (bzw. Renai, du solltest wissen wer ich bin XD )

    Also, ich hatte das game nach drei tagen durch und war irgendwie vom ende enttäuscht...
    bzw. die beschriebene handlungsfreiheit hab ich nicht gerade sehr bemerkt da man oft egal was man wählt das selbe resultat erhält...

    jedenfalls halte ich das game für sehr gut auch wenn es ein paar kleine markel hat und ausserdem ist es mal was neues auch wenn gelegendlich die aktiven actionszenen etwas nervern aber wenigstens sind die boni zum freischalten sehr funny!

    Also, ich besitze im mom 3 lvl20 chars (Necro/Mesmer, Monk/mesmer, hunter/elementar) und stecke in der wüste fest weil ich die missionen nie schaffe bzw. sehr selten ein gutes team finde, das teamplay kann.........

    ja, hab ich, nur nach dem 2. booten gabs keine piepstöne mehr....
    er konnte nicht mal booten....

    später hab ich ihn dazu gebracht wenigstens im abgesicherten modus zu booten aber der normale ist unerreichbar, da er kurz vor dem log in screen einen black screen macht uns paar sek später automatsich rebootet....

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe vorher auf meinem PC gearbeitet als plötzlich der screen eingefrohren ist also hab ich resetet, nach dem reseten bekan ich einen langen und zwei kurze pieptöne und er hat nicht gestartet aso hab ich ihn wider abgedreht und etwas gewartet.
    Als ich gerade nach einer stunde nochmals schaun wollte ging nichts mehr...
    beim start leutet das DVD, die HDD und die stromlampe und mehr passiert nicht...

    Hoffe, dass ihr mir hlfen könnt...


    Sys:
    P4 2,8GHZ
    Asus P4C800 motherboard
    1024MB ram
    120gb hdd