Beiträge von fedex

    bevor ich die anderen bilder schicke möcht ich euch hinweisen, dass ihr bei interesse auch die animation herunterladen könnts. ist nur ein gif, weil ich animation damals noch net beherscht habe. hatte mich zwar shcon mit maya auseinander gesetzt, aber für eine animation für eine bewerbung hätte es niemals gereicht. also der link: http://mitglied.lycos.de/rgurbat/SECRET.gif

    Tipp: hörts euch dazu "Rob Dougan - Furious Angel" an. ist darauf abgestimmt (fast) aber erst nach 10sek. ca. die animation starten.

    anbei ist das cover der videokasette auf die ich die animation hätte überspielen sollen.

    ich wollte mich 2005 für die fachhochschule salzburg zweig multimediaart bewerben. bekam das thema secret. musste eine reihe von bildern machen und eine animation.

    das erste bild ist abstrakt. war das erste was mir eingefallen war zu dem thema. eine box in der irgendetwas geheihmnisvolles ist.

    war zu der zeit noch nicht so gut in photoshop, aber sie haben mich trotzdem genommen.



    BITTE um KRITIK, aber bitte sagts mir net, das die boxen im hintergrund und die box im vordergrund nicht den selben fluchtpunkt haben :)

    @morbei: hab jetzt einen thread im multimedia forum / 2d-Art aufgemacht. wenns dich interessiert, werd dort noch paar bilder posten die ich auch der angewandten und vor allem salzburg geschickt hab. [thema für salzburg war nämlich secret. musste bilder und animation schicken. die is online. wennst auf meine homepage gehst http://www.gurbat.de.vu und unter dem bild (zurhomepage) auf hofi klickst.]
    würd mir gern deine kommentare dazu anhören, bin nämlich blutiger anfänger vor allem bei animation (siehst eh, hab nur bilder hintereinander gehängt ;))

    EDIT: zur animation musst du das lied "Rob Dougan - Furious Angel" hören :) aber erst ab 10 sekunden oder so. is fast darauf abgestimmt!!!

    darf ich alle interessenten herzlich einladen :) ein paar ihrer werke hier zu posten. werde meine auch herzeigen und erwarte bitte kritik und verbesserungsvorschläge.

    sind eh nur mehr drei :) ich hoffe mir wird der kurze off-topic post verziehen :)

    ich glaub, die neue humanic werbung mit der klum, ich glaub halt humanic, auf alle fälle schuhe is ein plagiat meines bildes :) habs nämlich schon im letzten sommer gmacht.

    bitte gleich um kritik von allen die sichs ansehn.

    wet-look-effekt hab ich auch anzubieten ;)

    ps.: falls wen interessiert. wollt mich mit dem und weiteren für die angewandte bewerben. hat die net wirklich interessiert :)
    in salzburg (fh; multimediaart) hams mich gnommen. bin aber in wien geblieben :)

    also wenn mich irgendwer im forum lobt dann bin ich schon stolz drauf. wenn z.b. irgendwer sagt: "mei hast du als kind liabe goldlöckchen ghabt du dreckspatz du." dann fühle mich bestätigt :)

    darf ich fragen in welchem semester du bist glubschi? hab dich noch nie gsehn, aber ich schau mich auch net wirklich oft um. lass mich raten, du wohnst in einem haus?! ;)

    und zum "hobby" forumposten. sollte eigentich keins sein, aber wenn man nach einem harten tag und 2 stündigem fussballtraining mit kurzen hosen und kurzem leibal im strömenden supergau-regen nachhause kommt und bei gemütlicher musik relaxt kann man schon ruhig mal bisi posten? nicht?

    ich sag auch, dass der effekt cool ist, aber anderes bild wär sicher ausdrucksstärker

    chrisp: fotomob is back :) oder war er jemals weg ;)

    also ich hab einen StandPC. der is der Router. und trusted zone hab ich schon gmacht und die firewall für die trusted zone komplett ausgeschalten. wenn dann der laptop online gehen will, dann kommt halt die anfrage ob ich das zulassen will. dann sag ich halt ja aber dann gibt er mir trotzdem meldungen, dass er irgendwas verhindert hat (also protected) hilft das weiter, wenn ich schreib was genau die meldung besagt :) irgendwas mit ugp oder upg ich werd aber nachschaun.

    wenn ich die firewall eingeschlaten hab am pc. komm ich mit den laptops (die über wlan mit dem verbunden sind) weder ins internet noch kann ich auf den pc zugreifen.

    jetzt hab ich zonealarm installiert und es geht trotzdem nicht. wenn der laptop connecten will kommt zwar eine anfrage von zonealarm am stand-pc wo ich natürlich "allow" drücke. aber trotzdem gehts nicht.

    weiß wer ob ich da irgendwas umstellen muss. obs bei andern firewalls geht oder was ich da falsch mach.

    mtintel
    hast du dich heuer für den kurs angemeldet?

    wenn ja kannst du bericht erstatten was so gemacht wird, welchen zeitaufwand es hat (wann, wielang), wie es is usw? :) interessiert mich brennend. werd mich wahrscheinlich nächstes jahr oder im jahr darauf anmelden.
    leider zuspät erfahren.