sag nix gegen frontpage! ich liebe frontpage... :p
Beiträge von chicca
-
-
Das liegt aber sicherlich an mac & firefox. Weil Microsoft hält sich immer an Standards. Wenn also alle Windows und Internet Explorer verwenden würden, gäbs diese Probleme nicht. :devil:
*gg* der meinung bin ich auch
mnemetz: wieso soll ich's mir schwer machen wenn's auch einfach geht, ich verwend doch keinen text-editor, bin ich krank? lol
mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass ich diesen dreamweaver versteh, kennst mich doch eh, ich hab mir das mal angeschaut mit den vielen maßen und so, schaut schon sehr kompliziert aus (für mcih) *gg*
kann ich nicht einfach irgndwie die breite und höhe definiern, dass sich das dann immer an die jeweilige auflösung anpasst??? mit dem =>
<html><body><p style="max-width:400px;">[alot of text goes here]</p></body></html> aber irgndwie funktioniert das nicht... -
die anderen sind mir zu kompliziert, deshalb...da gehn mir dann sicher sämtliche funktionen ab, die ich bis jetzt verwendet hab...
meinst du mit tabellen, dass ich das ganze hp in eine tabelle tun soll? .... außerdem kann ich mir nicht vorstelln, das ganze ohne frames zu machen, dann hab ich doch gar keine balken zum scrollen, oder? (wenn ich jetzt einen blödsinn red, dann klär mich bitte auf, kenn mich nicht so gut aus gg)
geht das nicht irgendwie das ich eine tabelle hab und in der tabelle frames? verstehst du was ich mein? lol
ok, ich schau mir das an...hast du viell. noch ein paar andere links wo das gut erklärt is?
danke! =D -
ich weiß ja gar nicht ob ich so eine "einfache frage" überhaupt in ein informatik forum stelln darf *gg* aber kann mir wer erklärn wie ich meine hp für verschiedene auflösungen bastel??? (gleich vorweg: ich hab frontpage und die negativen anspielungen über frontpage könnt ihr euch ersparen, weil ich so und so dabei bleiben werde gg) :verycool: danke!
-
gott, bin ich froh dass das ding wieder geht....:applaus: :bounce: