Hippie 40%
Mod 30%
Techno-Spacken 30%
Grufti 30%
Headbanger 20%
Skinhead 10%
Rapper 10%
Rasta 0%
Teddy Boy 0%
Autonome/r 0%
Punk 0%
Biker 0%
Wie auch immer man das jetzt nennt...
Hippie 40%
Mod 30%
Techno-Spacken 30%
Grufti 30%
Headbanger 20%
Skinhead 10%
Rapper 10%
Rasta 0%
Teddy Boy 0%
Autonome/r 0%
Punk 0%
Biker 0%
Wie auch immer man das jetzt nennt...
hrhr, das Semester it vorbei und die roman-Posts leben wieder auf
Nun und so hab ich trotz aller Zweifel, Sorgen und der vielen schlechten Publicity mal mit dem Peter Zass über WingTsun geredet.. und ihn mit allem konfrontiert, was ich so Negatives über die EWTO gehört habe.
Hab jetzt nicht ganz herausgelesen ob du jetzt bei der EWTO bist, aber es gibt auch WT ohne EWTO. Falls das der einzige Grund sein sollte der dich davon abhält
liebe leute, es soll KEINE alternative zu itunes geben. und wenn die alternative noch so toll und super und geil wäre --> geräte die software brauchen sind mist.
ein mp3 player muss sich ohne zusatzprogramm bespielen lassen und punkt. anstecken, rüberziehen, fertig. das macht ein gutes gerät.
Echt? Och Mist! Dann muss ich jetzt wieder iTunes installieren und darf nicht mehr winamp dafür verwenden? (läuft mit meinem iPod mini einwandfrei btw.)
Huh?
Mir is das ja auch schon gelegentlich passiert, dass ich stockbesoffen irgendeinen Mist in ein Forum schmier, aber doch nicht um 5 vor 7...
Wird Babbelfish eigentlich in "Einführung in die Kryptographie" erwähnt?
[x] Dauert noch Jahre, bis hier analog durch DVB-T ersetzt wird...
Aso? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass irgendwann im Jänner abgedreht werden soll. Oder ist das nimmer aktuell?
3 meinst du wohl. Hier für Avatare zu spammen is ähnlich sinnvoll wie in der Shoutbxox
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du win eXPrivacy verwendest.
Einfach nach dem sichern von der Windoof CDbooten und im Setup die Partitionen löschen und neu erstellen. Bringt neben dem neu format auch gleich wieder die Installation mit
Bis jetzt.
Was mir sorgen macht is das das so still und heimlich einfach mal eingebaut wurde.
Es sind immer nur "kleine" Schritte und "good intentions" die nachher zum großen Knall führen.
Sicher ist es gut wenn Cheats geblockt werden, aber der Weg kann doch nicht sein fröhlich meine Platte zu scannen ? Selbst wenn Blizzard die Daten nur durch nen Filter jagt und dann löscht. Einmal gesammelte Daten, einmal eingeführte Systeme werden auch missbraucht werden.
Daten sind ein extrem wertvolles Gut, und es wird immer jemanden geben, der versucht da dann Profit draus zu schlagen.
Kann dir auch Goldadler sehr ans Herz legen. Nein, scherz lass bloss die Finger von denen.
Peluga is ganz in Ordnung, wenn die sagen "lagernd" dann is das auch meist so... was man ja von Birg meist nicht behaupten kann.