Was zahlst?
Beiträge von clairegrube
-
-
Ich dich auch
-
[X] dämlicher als Schweinchen Babe rückwärts anzuschauen.
Geil! Bin dabei.
-
.. Aber der Anfang ist derselbe... ? Also "kenn" ich die Nummer ja. Ich weiß nur nicht, wer jetzt wieder seinen Bildschirm nicht schafft einzuschalten
-
mich rufen immer heute an, die ich nicht kenne!!! sie kennen aber mich...
Das hasse ichIch heb einfach nicht ab, bei Nummern die ich nicht kenne. Unterdrückt sowieso nicht.
außer sie schreiben kommentarlos ihre handynummer auf meinen unterarm...
147 in die Pulsadern geritzt?
Das wär dann Rat auf Draht. -
Ich war zwar erst einmal ganz kurz in Schweden, gebe aber den pauschalen Rat in kein Reisebüro zu gehen. Die wollen verkaufen und nicht beraten (außer: Verkäufer war selber schon einmal dort und kennt sich aus).
Na, dem muss ich doch etwas widersprechen. Ich kann dir nur das Reisebüro in der Kolingasse im 9. Bezirk empfehlen - die sind sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit, egal was du willst.
Das Reisebüro mag etwas schrullig wirken wenn man drinnen ist, aber du wirsts nicht bereuen :thumb: -
Ja, tatsächlich. Der Kulturbegriff ist gottseidank ein weitgehender, und nicht bereit sich von Engstirnigkeit einschränken zu lassen.
-
das ist aber trotzdem fies; wenn ich mit filzstift PENNIS draufschreib und sie umtauschen will nehmen sies mir gleich weg
Weil sie ein "n" wegstreichen wollen.
-
Btw: Nur weil Techniker nicht Hand in Hand um Kartoffelsäcke in der Schule tanzen, heißt das noch lang nix.
Es gibt eben das Bild vom Techniker der seine Technik mehr schätzt als so manchen Menschen - ich halt das aber auch nur für ehrlich. -
Oder dass Frauen ur voll zu blöd für Linux sind. Außerdem sind sie unbedienbar und viel zu umständlich.
:rofl:
-
Überhaupt nicht wahr.
Der Teufel der Gleichberechtigung soll mich holen für dieses Posting, aber SCNR.
Nicht alles was du dank Gendersprech FreundIN nennst ist eine Frau
-
Laut studivz bin ich kronloyal, laut meiner Haustür ein Büro, laut meinem Kühlschrank käsesüchtig, laut meinen Eltern Wunschkind. Noch Fragen?
-
selbst mir ist es noch nicht gelungen eine meiner freundinnen von der sinnhaftigkeit von jabber zu ueberzeugen
spricht nicht für dich -
Besser als der Paketdienst (nicht die Post) läutet um 6:32 bei dir Sturm. Du glaubst dein Mitbewohner war tschechern und hat eventuell den Schlüssel vergessen, quälst dich aus dem Bett - (achja, es ist der 31.12) - währenddessen läütet schon jemand an der Wohnungstür (ist also offensichtlich schon im Haus) Sturm.
Und du bist zu baff um nach Schimpfwörtern zu suchen, und bringst grade mal "Aber, aber es ist doch halb 7" raus.
Und was bringt der Paketdienst?
Den WG-Lebensfreude Kalender für 2008. -
Nein. Bin nicht guter Dinge. Schweizerkrachervollidioten sind schuld.
-
Wenn ich guter Dinge bin, kriegt der Erste was der mich fragt. Eine fairere Lösung ist mir noch nie untergekommen. Organisationen spende ich eigentlich nichts.
Edit: Da mir Menschen (vor allem in grossen Mengen) aber eigentlich auf die Nerven gehen, ist das nur mehr selten der Fall geworden.
-
-
...obwohl nur eine größere Tageszeitung in Österreich diese Farbe hat...
Verschwörung!!!!11111111111cos(0)
-
.. mittlere Temperatur 9 Monate vorher.....
und Storchenflugaktivität
....prädestiniert dafür bei Forums-Umfragen mitzumachen..... oder so ähnlich
Ich müsste mich wiederholen.
-
Im Kindergarten:
144 - Rettung hier.
133 - Polizei.
122 lichterloh. (gesprochen eins zwo zwo )112 ist der Euro Notruf..